Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Mindfactory und c1 step (die neuesten Beiträge zuerst)
unzaga Erstellt: 16:11 am 19. Nov. 2002
hallo,vcore ist 1,625! Mehr will er aber noch nicht stabil,bzw. muss ich wohl nen vcore mod machen,da er bei 175 nicht mehr an springt!
gruss
espresso4U Erstellt: 15:52 am 19. Nov. 2002
:respekt: bist ja schon bei FSB 170,bei wieviel Vcore?
unzaga Erstellt: 15:30 am 19. Nov. 2002
So,habe ihn heute bekommen,war ein SL6EF ,also C1er!
Läuft momentan auf 3060Mhz!Achja,ist ein 2,4er 533!!!
Mal sehn ob er in meinem Albatron noch mehr packt1
Gruss
TurricanM3 Erstellt: 17:17 am 18. Nov. 2002

Zitat von BUG am 17:11 am Nov. 17, 2002
...die haben jetzt auch den 2266 MHz P4 für 170,- Euro. :shocked: Leider noch nicht lieferbar, aber der sollte doch inzwichen auch ein C1 sein oder, mit Multi 17 und 190 FSB sollte da auch einiges gehen.

cu
BUG



Das wäre natürlich eine optimale CPU für den Granite Bay, den umso mehr FSB, desto wichtiger ist das, erst recht beim Granite Bay, da er ja keinen asynchronen Modus (FSB zu Speicher) zuläßt.
TurricanM3 Erstellt: 17:15 am 18. Nov. 2002
das dürfte euch bei der Erkennung der C1 CPUs helfen:

ganz rechts der C1 SLXXX Code, der steht ganz oben rechts auf dem Boxed CPU-Code Aufkleber.

Turri
Weniger Antworten Mehr Antworten
Madcatoo Erstellt: 15:11 am 18. Nov. 2002
@ Unterweltler

Kann du mir vielleicht die Beschriftung Bzw die Seriennummer einer C1
Cpu sagen?

Und weiß vielleicht irgendwer wo es zu 100% ne c1 cpu gibt??

Greetz Madcatoo

(Geändert von Madcatoo um 15:18 am Nov. 18, 2002)
unzaga Erstellt: 10:39 am 18. Nov. 2002
Stimmt,da haste recht!Werde ich dann auch tun!
Gruss
Unterweltler Erstellt: 10:20 am 18. Nov. 2002
@unzaga
<<<Hallo,habe bei MF nen 2,4er 533 bestellt!
Wie gross ist die chance,das es ein c1er wird?
Sonst muss ich ihn ja wieder ver ebayen!
Gruss unzaga>>>

Warum "ver ebayen" ??? Wenns kein C1er ist, kannst du ihn ja wieder umtauschen. Du brauchst ja nicht die Plastikverpackung öffnen, denn die ist ja durchsichtig und dann siehst du ja schon die Beschriftung der CPU. Ausserdem brauchst du noch nicht mal den Karton öffnen, denn anhand des Serianaufklebers siehst du es ja auch schon.

Umtauschen innerhalb von 14 Tagen kannst du IMMER ! Ist gesetzliches Recht ! (Fernabsatzgesetz)
BUG Erstellt: 19:57 am 17. Nov. 2002
...geht ja nich, wie den nauch? Mein MoBo hat nur den 3:4 Teiler. Is nen I845D. 150/150 is ja auch schneller als 133/177. Schon alleine deswegen weil die CPU mehr MHz hat. Nen Syncroner FSB von 190/190 wäre mein Traum. Und 170,- Euro is doch super für ne CPU die sich auf ~3000 MHz takten lässt.

cu
BUG

(Geändert von BUG um 19:57 am Nov. 17, 2002)
Ultrahoschie Erstellt: 19:37 am 17. Nov. 2002
ja dann mußten aber bei 133 auch mit 200mhz laufen lassen!!!
×