Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für ASUS P4G8X DUAL DDR IM TEST (die neuesten Beiträge zuerst)
The One Erstellt: 18:48 am 18. Nov. 2002
Hmm, ich warte ab, bis die PC2700 oder bessere Version des Granite Bay rauskommt. Bis dahin reicht mein i845PE Board noch locker aus.

MFG

The One
knuerstel Erstellt: 18:27 am 18. Nov. 2002
Hm, MSI hat heute das GNB Max mit Granite Bay forgestellt. Grundversion 280€ und HighEndVersion "FISR" 315€...

Ganz schön gesalzene Preise, aber mal sehn was das Ding drauf hat

Hugo1 Erstellt: 18:03 am 18. Nov. 2002
Hi

Hier erste Tests.

Hier!!!

Sieht ja nicht so toll aus.

Gruß Hugo
TurricanM3 Erstellt: 17:16 am 18. Nov. 2002

Zitat von Unterweltler am 10:35 am Nov. 18, 2002
Na ja...

also nach den Benchmarks ist der GraniteBay garnicht so toll.... ist mal wieder viel Wind um nix... genau wie beim nForce2...



Das stimmt so nicht, warte mal ab, bis die ersten Leute hier Benchmarks von 170FSB und mehr posten werden, dann können wir gerne nochmal drüber reden...
Unterweltler Erstellt: 10:35 am 18. Nov. 2002
Na ja...

also nach den Benchmarks ist der GraniteBay garnicht so toll.... ist mal wieder viel Wind um nix... genau wie beim nForce2...
Weniger Antworten Mehr Antworten
BUG Erstellt: 0:06 am 18. Nov. 2002
...also nochmal zum ATX-Stecker, also ich finde den Platz bei Epox eigentlich ganz ok, bei dem 4PEA is nur das Problem, das der Sockel nicht mehr mittig oben ist sondern eher etwas weiter nach unten gerutsch ist näher zum ATX Anschluß, da hätte man wirklich dran denken können den ATX Stecker etwas zu verschieben. Bei meinem Epox 4BDA2+ passt das eigentlich alles ganz gut.

cu
BUG
Major Tom Erstellt: 22:15 am 17. Nov. 2002
hey Coolzero,

vielleicht schau ich diese Woche mal bei Dir im Laden vorbei und hol 'nen Router für 'nen Bekannten und für mich 'ne leisere Platte als die WD1200JB...

MT
Coolzero2k1 Erstellt: 22:11 am 17. Nov. 2002
ichw eiss auch net was alle gegen promise haben...
Major Tom Erstellt: 22:10 am 17. Nov. 2002
@Wasi
ist es Dir schon mal passiert, dass eine einzige Platte im RAID-0 flöten geht?? Ich hoffe Du weist, was das bedeutet - alle Daten irreparabel verloren!! Und mit jeder Platte mehr im RAID-0 steig die Wahrscheinlichkeit eines Ausfalls.
Bei RAID-5 kann das wegen den Parity-Bytes nicht passieren (nur wenn 2 oder mehr Platten gleichzeitig ausfallen). Du kannst sogar im laufenden Betrieb die Platte wechseln, und merkst das nicht mal, weil sich die fehlende Information wieder aus den Daten und dem Parity der anderen Platten auf der neuen Platte zusammensetzt.

@Turri
Das mit dem Einfach-Schreiben bei Promise ist IMHO nur bei den On-Board Lösungen so. Bei den PCI-Controllern solltest Du den vollen Funktionsumfang haben.

MT
Coolzero2k1 Erstellt: 22:08 am 17. Nov. 2002
ja die verlieren leider an qualität :cry: dafür wird gigabyte in sachen oc aber immer besser!
×