Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für P III 900 ??? (die neuesten Beiträge zuerst)
Gsjoerden Erstellt: 15:13 am 30. Nov. 2001
sorry, weis ich gerade nicht. ich poste es sobald ich zuhause bin. ich denke mal das wird so um 17 uhr sein.
gangster01 Erstellt: 17:54 am 29. Nov. 2001
Kennst du ne page wo es diese anleitung gibt??? Also für Intel Celeron sockel prozessoren!
Ratber Erstellt: 15:02 am 28. Nov. 2001
Sicher kann man die auch abbrechen (Geht schneller als man denkt) Nur wennes der Falsche war oder du das rückgängig machen willst dann isser eben ab und das wars.

Gruß
Ratber
Gsjoerden Erstellt: 14:59 am 28. Nov. 2001
man kann auch auf dem mainboard verschiedene pins miteinander verbinden. ich hab si die default vcore auf 2,05 volt gesetzt. leider bin ich gerade nicht zuhause. wenn ich dort bin kann ich mal posten welche pins das sind. natürlich kann man auch wenier einstellen.
gangster01 Erstellt: 14:42 am 28. Nov. 2001
kann man nicht diesen pin den man abkleben muss einfach abbrechen. ist ja dan schließlich das selbe. das macht doch eigentlich keinen unterschied. bei beiden methonden wird der kontakt dieser pin unterbrochen. ähh kennst du vielleicht ne page wo man nachsehen könnte welche pin man abkleben muss(also nicht bei slot1). Hat überhaupt schon jemand sowas gemacht, also bei einem sockel prozessor eine pin abgeklebt oder abgebrochen und einen höcheren vcore zu erreichen?? :confused:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Ratber Erstellt: 8:59 am 28. Nov. 2001
Abkleben is fast unmöglich.
Du könntest dir höchstens nen Zwichenadapter aus 2 Zwischensockeln basteln und an diesem versuchsweise die Pinne unterbrechen.

Die sache hat nur den Nachteil das diese Zwischensockel 1. schwer zu bekommen sind und 2. Teuer sind

Gruß
Ratber
gangster01 Erstellt: 17:53 am 27. Nov. 2001
Hi leute,
also ich habe einen celeron 700, der geht eigentlich locker bis 1050 mhz (100fsb). aber leider kann ich den vcore nicht erhöhen. Ich weis das es bei den slot prozessoren mit abkleben eines pins geht. aber ich habe ein sockel mainboard und kein slot. kann man da vielleich ürgendwie einen pin abekleben oder evtl. entfernen (abkelben ist ja bei sockelprozessoren kaum möglich). hat jemand eine ahnung??? :confused:
eisman Erstellt: 13:38 am 27. Nov. 2001
thx :thumb:

ich nehm nächstes mal jpg

und ich muss mal meine sb live ausbauen und schauen wie hoch der fsb dann geht, 20 mhz mehr macht sie ja, aber nich mehr das sin js schon 39mhz pci :red:
Ratber Erstellt: 13:36 am 27. Nov. 2001
Ähm

Yo ,funzt

Das nächste mal probierst du es mal besser mit nem Jpg das geht dann schneller.
Außerdem hat nicht jeder den Paint mitinstalliert.

Das sieht dann so aus.(Wenn Tripod nicht wiedermal down ist) und ist statt 700K nur 22K groß



Gruß
Ratber
eisman Erstellt: 12:35 am 27. Nov. 2001
http://download.tripod.de:81/drEISENBART2/bmp

mal sehen ob das geht

:ocinside:
×