Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Neues Intel Forum ! (die neuesten Beiträge zuerst)
Gsjoerden Erstellt: 15:47 am 1. Dez. 2001
klar, ich denke ich brauch eh nicht soviel. wir holen dich morgen um 15:20 uhr ab, da bring ich ihn dir gleich mit wenn ich dran denke.
rage82 Erstellt: 1:53 am 1. Dez. 2001
öhm, hab ich dir eigentlich jetzt meinen rest an schlauch gegeben, bräucht eventuell ein paar zentimeter :biglol:
Gsjoerden Erstellt: 15:11 am 30. Nov. 2001
ich glaub nicht das ich viel weiter mit ner wakü komme. die temp ist nicht das problem glaub ich mal.
klar nimmt dich silke mit. war doch ganz okay. das bisschen lästern können wir ja auch unter uns, falls sie wieder verlieren :-)
rage82 Erstellt: 5:13 am 30. Nov. 2001
huch gsjoerden du hast ja nur 27mhz vorsprung vorm 2t plazierten inner datenbank :biglol:

notfalls kriegste meine wakü um vorn zu bleiben :lol:

wäre interessant zu sehen, wie gut die deinen p3 kühlt, muß am wochenende unbedingt ausgleichsbehälter basteln und am sonntag is ja damenhandballspiel, da biste ja selber also samstags :biglol:

nimmt silke mich eigentlich nochmal mit nach letztem sonntag :biglol:
Ratber Erstellt: 12:38 am 29. Nov. 2001
:lol:

Dafür würde ich mich sogar freiwillig als Mod melden :lol:

Gruß
Ratber
Weniger Antworten Mehr Antworten
NalleBear Erstellt: 1:43 am 29. Nov. 2001
Wie wär's mit Admin, Mod, User und Spammer? :biglol:

Wer zuviel spamt bekommt Verwarnungen, wenn er dann nch weiter spamt bekommt er den Spammer-Status! :biglol: Das würde nur die Mods etwas mehr belasten! So intelligente Soft gibt's ja leider noch nicht.
Ratber Erstellt: 15:10 am 28. Nov. 2001
Yo und das ohne klimmzüge.
Nur der Lüfter stöhrt noch aber den bekomme ich auch noch leise.

Na und zum Postsammeln is ja wohl das Offtopic da.

Aber irgendwie haben da einige etwas falsch verstanden.
Neuerdings werden Themen ins Offtopic und Gesülze überall im Topic gepostet.
Am besten die Postzähler abschalten und 3 Ränge einführen.
Admin,Mod,User

Dann hat die Sinnlose Spammmerei ein ende.

Na dann macht mal schön.

Gruß
Ratber
NalleBear Erstellt: 3:35 am 28. Nov. 2001
Jo, und Ratber hat mit 33% auch mehr ereicht! :lol:
rage82 Erstellt: 3:23 am 28. Nov. 2001
postsammeln wohl eher, also battle wenn de ned bald die dummen kommetnare hier läßt, dann wird onkel rage mal verbale geschütze auffahren!!!!!!!!

vor allem wenn ich sehe das ein p3 1000 höher getaktet is wie dein tbird :lol: :lol:
Ratber Erstellt: 13:25 am 27. Nov. 2001
Sieht so aus.
×