Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Microsoft Windows 11 (die neuesten Beiträge zuerst)
ocinside Erstellt: 18:18 am 15. Nov. 2021
Ja, es läuft glücklicherweise meist nach ein paar Neustarts, wieder durch.
Es lohnt sich aber trotzdem mal nachzusehen, was den Prozess blockiert hat.
Jean Luc Erstellt: 16:46 am 15. Nov. 2021
Mittlerweile hat sich das Problem von selbst gelöst, glücklicherweise.
ocinside Erstellt: 23:55 am 11. Nov. 2021
So ein Problem hatte ich damals schon mal auf einem PC mit einem Windows 8.1 Update, es ist also selbst bei Windows 11 noch so.

Bei "Einen Moment bitte" nach dem Update blockieren sich wahrscheinlich zwei Windows Updates oder es wird durch einen Virenscanner, oä. blockiert.

Wenn es auch nach ein paar Neustarts nicht weitergeht, probiere mal die automatische Reparatur, setze dein System auf den letzten Wiederherstellungspunkt zurück, deaktiviere den Virenscanner bzw. irhendwelche andere Sys Tools und installiere dann die Updates nochmal.
Jean Luc Erstellt: 16:47 am 11. Nov. 2021
Seit dem letzen Update dauert der Start ewig bei mir.
Es kommt ein heller Wartebildschirm "Einen Moment bitte".

Das ist ultra nervig. :tea:
ocinside Erstellt: 8:24 am 8. Nov. 2021
Ups, hatte beim Fujitsu Esprimo auch direkt an ein Notebook gedacht :ichmussweg::lol:
Aber Hauptsache Windows 11 läuft auf deinem Esprimo :thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Papa77 Erstellt: 15:04 am 7. Nov. 2021
@Daniel der Esprimo ist ein Desktop Pc kein Laptop und deskmoder tu ich vertrauen
daniel Erstellt: 18:22 am 2. Nov. 2021
Schön, dass Win 11 auf deinem Laptop läuft :thumb:
Aber ich persönlich würde niemals ein Windows ISO Image von woanders als bei Microsoft runterladen.
Papa77 Erstellt: 16:55 am 2. Nov. 2021
ich habe Windows 11 mit der Iso von Deskmoder auf nem alten Esprimo E6545 85+ installiert
und läuft
der Esprimo hat nur TPM 1,2 und nen alten Phenom2 x4 945 und ne onboard HD4600 Grafik
der rest past
jetzt erst mal guggen was so alles machbar ist mit 11 mein haupt PC ist Win11 fähig
aber bevor ich den umstelle warte ich noch :tea:
ocinside Erstellt: 11:34 am 21. Okt. 2021
Wer übrigens Sorgen hat, dass er mit dem Start Button im mittleren Bereich nicht klar kommt, da man automatisch links unten klickt, der kann den Windows 11 Startbutton nach links umstellen oder sogar das klassische Startmenü in Windows 11 anzeigen lassen ... ich habe mal eine Anleitung dazu geschrieben ... Lösung 2 finde ich persönlich am schönsten, da man sich sowohl an den neuen UI gewöhnen kann, als auch das alte Startmenü aufrufen kann.
ocinside Erstellt: 16:02 am 16. Okt. 2021
Passt doch prima dafür :thumb:
×