Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Probleme mit Outlook 2010 (die neuesten Beiträge zuerst)
Slidehammer Erstellt: 16:03 am 11. März 2019
Wenn es so wie es jetzt läuft weitergeht mach ich nix - schneller war unser 16000er daheim auch nicht. Ich hoffe es bleibt so mit der Geschwindigkeit und vor allem dem Ping :thumb:
ocinside Erstellt: 15:10 am 11. März 2019
Die geringe Anschlussgeschwindigkeit ist schon etwas merkwürdig, aber das hat sich ja rage bestimmt schon angesehen.
Ich würde es mal testweise mit einem anderen Router ausprobieren, wenn der Telekom dazu keine weiteren Lösungsansätze einfallen und laut denen sonst alles in Ordnung ist.
Slidehammer Erstellt: 14:43 am 11. März 2019
Internet: down 12,7 MBit, up 2,2 MBit
Anschlüsse: down 14,9 MBit, up 2,6 MBit
ocinside Erstellt: 9:36 am 11. März 2019
Welche Performance zeigt denn die Fritzbox an?
Direkt auf der Eingangsseite unter
Internet -> Geschwindigkeit:
und bei
Anschlüsse -> DSL verbunden:
Slidehammer Erstellt: 9:28 am 11. März 2019
Mehr als 13000 Down hatten wir daheim auch nie.
Heute Morgen hatte ich jetzt 12600 Down, 2260 Up und 20 Ping :thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
ocinside Erstellt: 7:14 am 11. März 2019
Das wäre für 16K DSL aber immer noch zu wenig, also sind die Probleme wohl noch nicht behoben.
Welche Performance zeigt dir denn jetzt die Fritzbox an?
Slidehammer Erstellt: 17:21 am 10. März 2019
Sorry, meinte 587 :red:

Edit:

Es ist unglaublich aber wahr:

ca. 20.30 Uhr hat die Fritz auch die Synchro verloren und es ging gar nichts mehr. Nach dem Neustart hab ich nun annehmbare Geschwindigeit. Gerade den Test gemacht:
Down: 12.600
Up: 1.427
Ping: 25 ms

Das erste mal seit über 2 Monaten dass der Ping unter 500 ms ist.
Und seither macht auch Outlook keine Probleme mehr. Vor ein paar Tagen war die Synchro auch mal weg aber hinterher immer noch alles langsam.

Habe ja schon Dutzende Neustarts in den ganzen Wochen hinter mir, nun das erste Mal eine annehmbare Geschwindigkeit. Bin mal gespannt wie lange das so bleibt...

Hatte ja gestern nochmal ne Onlineprüfung der Leitung versucht...

(Geändert von Slidehammer um 23:29 am 10. März 2019)
ocinside Erstellt: 16:57 am 10. März 2019
Du schreibst übrigens die ganze Zeit 567 und nicht Port 587 - 567 wäre falsch.
Slidehammer Erstellt: 16:51 am 10. März 2019
Ist nur die Windowsfirewall mit Windows 10 Firewall Control.:noidea:
Aber auch da wurde ja nix verändert.
ocinside Erstellt: 16:41 am 10. März 2019
Dann sind vielleicht die Ports in der Firewall zu.
Welche Ports verwendest du denn in deinem Smartphone?
Und verwendest du irgendeine spezielle Firewall von Avira, Kaspersky, Kerio, oä. oder die normale Windows Firewall?
×