Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Athlon FX-60 mit Windows Server 2012 R2 (die neuesten Beiträge zuerst)
ocinside Erstellt: 19:59 am 28. Feb. 2014
Wenn du mit der Windows Server 2012 R2 DVD oder mit dem Windows Server 2012 R2 USB Stick bootest, kannst du die setup.exe auf jeden Fall ausführen.
NippLer Erstellt: 19:53 am 28. Feb. 2014
JA aber das genau geht ja nicht ;-)

Ich habs aufgegeben....

Danke für die Unterstützung!!!
ocinside Erstellt: 16:33 am 28. Feb. 2014
Nicht von der alten Windows 7 Version starten, sondern mit der neuen vom USB Stick oder von der DVD.
NippLer Erstellt: 16:03 am 28. Feb. 2014
Kann ich ja nicht, da die aktuelle OS Win7 32Bit ist kann ich die Setup.exe nicht starten da es sich ja um 64Bit handelt...

Habe aber was interesantes gefunden, scheint die kombi mit CPU + Board zutun zu haben...
http://social.technet.microsoft.com/Forums/windows/en-US/f3846fb7-0db9-446d-bc8c-33d34ff47122/windows-8-setup-hangs-on-install-at-splash-screen?forum=w8itproinstall

ocinside Erstellt: 15:45 am 28. Feb. 2014
Hmm, das ist schlecht.
Schau mal auf die Windows Server 2012 R2 DVD im Verzeichnis sources müßte noch eine weitere Setup.exe existieren.
Bei der Windows 8 Preview konnte man darüber die 64-Bit Version auch ohne NX-Bit Unterstützung installieren.
Weniger Antworten Mehr Antworten
NippLer Erstellt: 15:37 am 28. Feb. 2014
Gibt es nicht in meinem BIOS....
kann ich net einstellen... :cry:

ocinside Erstellt: 15:13 am 28. Feb. 2014
Wenn es nicht am Speicher oder an anderen Timings (z.B. NB Teiler) liegt, tippe mal drauf, daß das NX-Bit (No-eXecute Feature) im BIOS auf Disabled steht.
Das muß bei Windows 8 und Windows Server 2012 unbedingt auf Enabled stehen.
daniel Erstellt: 15:09 am 28. Feb. 2014
Kann das an AHCI/IDE liegen?
Server 2012 ist doch ahci kompatibel? Oder?
Festplatte ist o.k.?
Ich hatte so komische Bluescreens auch schon bei verschmutzten oder defekten Installationsmedien.

LG, Daniel
NippLer Erstellt: 14:56 am 28. Feb. 2014
So habe das BIOS update gemacht...
nun das selbe Verhalten!
Ich habe das mal mit dem Handy aufgenommen und die Melung ist folgende:
"Your PC needs to restart.
Please hold down the power button.
Error Code: 0x0000005D
Parameters:
0x0...
"

Also was kann da sein?
BIOS nicht, CPU ist 64Bit...:noidea::noidea::noidea:
NippLer Erstellt: 17:33 am 27. Feb. 2014
Virtualisierung?
Warum sollte mich das bei der Installation stören?

Und wenn ich dann mit VDHs arbeiten will, brauche ich da die Virualisierung?

Danke, ich probiere mal das mit dem BIOS Update!

Mfg, NippLer
×