Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Nach Systemstart Taskleiste nicht anwählbar (die neuesten Beiträge zuerst)
Slidehammer Erstellt: 22:47 am 20. Dez. 2012
:lol: Expect the Unexpected
daniel Erstellt: 19:56 am 18. Dez. 2012
solche Probs sind zwar doof, aber super, dass du das Problem lösen konnntest und es nun wieder funzt! :thumb:

LG,
Daniel
cheech2711 Erstellt: 18:37 am 18. Dez. 2012
so, wer hätte das gedacht, es liegt definitiv nicht an der SSD die ist fine :ocinside:
Ich hatte immer so ein wenig die optische Mouse von Cherry mit Bluetoothadapter im Verdacht, habe aber den Gedanken verworfen weil ich es mir net vorstellen konnte das dadurch solche Probleme enstehen könnten. Hakeln und kein scrollen, Sachen die sich nicht anwählen lassen ect...deutet alles auf Speicher oder Pladsde hin, denkste...neue Mouse heute gekommen, eingesteckt und mich sofort gewundert das ich die Taskleiste nach dem Start anwählen konnte. Direkt noch mal nen Neustart gemacht und alles OK, auch funktioniert Mozilla wieder wunderbar...diese kleine Cherry Schlampe :lol: :niko:
cheech2711 Erstellt: 7:39 am 18. Dez. 2012
cheech2711 Erstellt: 15:00 am 17. Dez. 2012
neues Kabel habe ich jetzt noch nicht probiert, anderen Port ja, Windoof heute morgen vor der Arbeit :lol: noch mal neu draufgezogen, immer noch freeze nach Start, dann Affengriff und es geht einigermaßen, werde mir mal ne neue SSD bestellen müssen, bringe dann die zurück in den Saturn denke ich, anderes Kabel werde ich noch einmal versuchen

Menno von wegen Glück haben, der Hardwaregott ist gegen mich :cry:
erst die Graka, dann das Board und jetzt die SSD....naja jedenfalls hat das Kabelwechseln nix gebracht, habe hier über Amazon ne Silicon 60GB bestellt

(Geändert von cheech2711 um 17:25 am Dez. 17, 2012)
Weniger Antworten Mehr Antworten
ocinside Erstellt: 7:53 am 17. Dez. 2012
Hört sich arg nach Controller oder Laufwerksproblemen an.
Verwende am besten mal ein anderes SSD Datenkabel, aktualisiere das BIOS, schließe die SSD an einen anderen SSD Port an und schau mal nach, ob der Controller auf AHCI steht.
Nach solchen Datenproblemen würde ich Windows jetzt auf jeden Fall auch nochmal neu installieren.
Lösche bei der Neuinstallation am besten erstmal die alten Partitionen und lege sie neu an.
Falls es dann noch nicht klappt, wirst du wohl auf eine Festplatte oder eine andere SSD installieren müssen.
Aber drücken wir mal die Daumen, daß sie nicht hinüber ist und sich das Problem so lösen läßt.
cheech2711 Erstellt: 16:41 am 16. Dez. 2012
ja ausführlich mit Windows Speicherdiagnose, ich kann auch keine Icons auf dem Desktop verschieben, habe sogar schon das Vorgänger Bios wieder drupp gezogen, keine Änderung, werde wohl W-fuc* neu machen müssen

Jo Winfuc* neu gemacht und immer noch freeeeze nach dem Start, wenn ich dann mit Strg-Alt-Entf einen kurzen Screenwechsel mache geht es dann...zumindest funktioniert Chrome jetzt so wie es soll, Speicherriegel habe ich auch mal auf 1 und 3 gesteckt, Verbindungen SSD überprüft, CMOS ect...what to fuc* is it:noidea:

tjo und schon spinnt chrome wieder rum...echt Klasse

habe die SSD im Verdacht


(Geändert von cheech2711 um 7:11 am Dez. 17, 2012)
Kauernhoefer Speedy Erstellt: 16:40 am 16. Dez. 2012
Vielleicht bist du ein heimliches Mitglied einens bot Netzwerks geworden :lol: Fahr mal deine Kiste runter und ziehe den Netzwerkstecker, dann boote noch mal und schau ob er immer noch rumzickt.  
Slidehammer Erstellt: 16:29 am 16. Dez. 2012
Haste den RAM mal getestet? :noidea:
cheech2711 Erstellt: 15:44 am 16. Dez. 2012
W7Profx64
×