Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Was bringt was und was nicht ??? (die neuesten Beiträge zuerst)
Duo2 Erstellt: 10:29 am 18. Juni 2012
Kann ich die Software auch für mein Gigabyte Mainboard nehmen?
ocinside Erstellt: 11:36 am 14. Juni 2012
Ja, habe ich jetzt im neuen ASRock H77 Pro4/MVP Test auch als Empfehlung reingenommen :thumb:
cheech2711 Erstellt: 17:17 am 21. Mai 2012
ja finde ich auch, es ging ja ursprünglich in seiner Frage darum ob die 3 Zusatztools Sinn machen und ja sogar Fast Lan macht durchaus Sinn wenn man Bsp. einen Download laufen hat und ein Spiel zockt, kann man die Prio des Spiels auf hoch stellen und schon gibt es keine Nebenwirkungen mehr
ocinside Erstellt: 14:15 am 21. Mai 2012
Das ist die RAM Disk
Aber auf jeden Fall ordentlich flott :godlike:
cheech2711 Erstellt: 13:54 am 21. Mai 2012
muss man gesehen haben, habe meine Vertex Plus mal gebencht mit XFastRam:eek:

X-FastRam, X-FastUSB, XFastLAN Video



Weniger Antworten Mehr Antworten
cheech2711 Erstellt: 6:28 am 2. Mai 2012
also auf meinem Board machen die Lüftereinstellungen im Bios nicht wirklich einen Unterschied, wenn Du allerdings nur 3Pin hast wird auch die Lüftersteuerung vom Board net funktionieren. Es muss PWM 4Pin falls ich mich nicht irre. Mit der Utility funktioniert das wunder und hörbar :-)
benno69 Erstellt: 22:35 am 1. Mai 2012
Ja das mit dem Lüfter könnte ich mal höher einstellen, mal sehen was er macht.
ER hat allerdings eh nur ca 34 Grad, da könnte er doch einen Gang runter schalten oder ?
The Papst Erstellt: 22:29 am 1. Mai 2012
Du musst die Temperatur höher einstellen. Du stellst die Zieltemperatur ein. Umso niedriger der Wert desto höher dreht der Lüfter. Stell mal 55 °C oder so ein. Dann sollte es ruhiger werden.
cheech2711 Erstellt: 22:02 am 1. Mai 2012
x100 Bus habe ich vergessen, bei 1.000vcore = core voltage :noidea:



(Geändert von cheech2711 um 22:03 am Mai 1, 2012)
benno69 Erstellt: 19:51 am 1. Mai 2012
pwm ist mit 4 Pins oder ?, am Board sind 2 Anschlüsse für die CPU Lüfter, der Kühler selber hat aber wohl nur 2x 3 pins.
16×  macht 1600 MHz bei 1.000 vcore, da bin noch etwas grün für um das zu verstehen:noidea:
×