Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Win95 installationsprobleme zwecks .cab Dateien (die neuesten Beiträge zuerst)
Mrjean Erstellt: 23:20 am 17. März 2010
hmh....leider zuspät. Hab für 7€ ne version geholt und alles passt.


Trotzdem danke nochmal :thumb:
MetaIIica Erstellt: 15:29 am 16. März 2010
@Postguru
Das Thema NT hat sich doch eh erledigt, hab ja keine WK
Und wenn hat er mit NT die besseren Optionen auf der Hand da es stabiler iss als 95c/98

Aber er kann von mir ein Win95 bekommen, inkl. Lizenz und Handbuch ich will nix dafür, einzig die Portokosten müsste er übernehmen
Postguru Erstellt: 23:42 am 15. März 2010
@MetaIIica erst lesen und dann von WinNT reden !!  es geht einzig und allein um Win95 ..  ggf Win98 ..da nütz ein NT überhaubt nix ...
MetaIIica Erstellt: 12:59 am 15. März 2010
lass den Quatsch bei Ebay, hab noch ne vollständige Win95 inkl. Lizenz, müsste 95c sein wenn ichs richtig im Kopf habe.
Da die bei mir eh nur rumfliegt..... VK an mich und alles ist gut

Aber ich hab auch noch ne WinNT4 müsst ich aber noch suchen

EDIT: NT4 ist nur die Serverversion, ne Workstation hab ich doch nicht mehr...

(Geändert von MetaIIica um 13:04 am März 15, 2010)
Mrjean Erstellt: 13:55 am 14. März 2010
jepp...mach ich ..

hab da schon was in ausssicht


DAnke vorerstmal


4,06€ für ne win95CD geht doch noch :lol:

(Geändert von Mrjean um 16:29 am März 14, 2010)
Weniger Antworten Mehr Antworten
Postguru Erstellt: 13:45 am 14. März 2010
Schau dich doch mal bei EBay um..  habe meine olle win95 CD nimmer gefunden ^^
Mrjean Erstellt: 12:57 am 14. März 2010
ohh... na toll.


Hmh...da das ja ein altes OS ist, kann man es villeicht wo anders noch herbeziehn?:noidea:
Postguru Erstellt: 12:49 am 14. März 2010
Möglicherweisse könnte es sich um eine nicht ganz vollständiger Recovery Version handeln ...   ansonsten kann ich mir nicht dieses seltsame Verhalten erklären ...
Mrjean Erstellt: 12:20 am 14. März 2010
Die ist von demjenigen dem das Laptop gehört. Die hat er dazubekommen.... ist aber ein Rohling und Englisch.
Postguru Erstellt: 12:17 am 14. März 2010
Sag mal was ist denn das für ne komische Win95 Version ...  wo hast du die her ?
×