Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Microsoft Windows 7 (die neuesten Beiträge zuerst)
Blade1972 Erstellt: 14:22 am 15. Nov. 2015
Ich denke hier könnte etwas hilfreich sein Win7 ISO ... Warum ich das Thema aufgreife, ich habe bei der Neuinstalltion mit einem Win Pro das Problem das keine "Updates" gefunden werden.
Das Image habe ich MS runter geladen, weil ich keine Win 7 Pro DVD da hatte aber 2 Lizenzen ( OEM Aufkleber und einen Online Key ).
Da Microsoft bei OEM Keys auf den Hersteller verweist, konnte ich nur für den gekauften Online Key ein ISO herunter laden.

Gut ich dachte das wäre halb so schlimm und nutze das Image für beide gültigen Keys ... Das beide gültig sind, ist so da sie sich ohne Probleme online aktivieren lassen.

Wer hat hier noch aktuelle Erfahrungen aus diesem Jahr damit gemacht ?
ocinside Erstellt: 13:19 am 30. Juli 2012
Ja, schau mal unter Start -> Systemsteuerung -> System und Wartung und dann Sichern und Wiederherstellen.
Duo2 Erstellt: 9:44 am 30. Juli 2012
Ist im Windows 7 schon eine Backup Software enthalten?
Wehrner Erstellt: 10:54 am 31. Jan. 2012
Soll ich das besser hier eintragen??
Bei meinem Windows 7 werden mir immer wieder schwarze Quadrate angezeigt.
Das ist im Internetexplorer und beim Mediaplayer so.
Kann mir da jemand helfen??
SirHenry Erstellt: 21:52 am 1. Nov. 2011
danke ! :thumb:

ahh sowas gibts direkt von microsoft?  na das ist ja praktisch.  bei win xp und win vista gabs sowas ja noch nicht - oder warum sonst wurde  NLite und VLite entwickelt?!

Weniger Antworten Mehr Antworten
ocinside Erstellt: 18:30 am 1. Nov. 2011
Benötigst du denn unbedingt ein externes Tool dafür ?
Das MS eigene WAIK stellt dir eigentlich alles zur Verfügung, was du für eine automatisierte Installation von Windows 7 brauchst und erstellt dir Schritt für Schritt die AutoUnattend.xml Datei.
Falls es um etwas spezielles geht, können wir ja vielleicht dabei weiterhelfen.
SirHenry Erstellt: 17:56 am 1. Nov. 2011
Hmmm hat hier niemand was zu sagen?  Niemand bisher ne Unattended Windows 7 DVD gemacht?   :noidea:
SirHenry Erstellt: 14:44 am 31. Okt. 2011
Hallo,

welches tool empfehlt ihr für das zusammenbauen von "windows 7 unattended- DVDs"?

bei Win XP  fand ich  NLite sehr gut. nlite @chip

und für win Vista soll ja  VLite zu gebrauchen sein.  http://www.chip.de/downloads/vLite_22879566.html

nur bei Win7 werde ich nich schlau. Es gibt seiten wo gesagt wird dass man auch mit VLite für Win 7 DVDs erstellen kann :noidea:   und dann gibts da noch ein extra tool  was genau für Win 7 sein soll:
RT Seven Lite http://www.chip.de/downloads/RT-Seven-Lite_42439261.html - nur hat das so ein grausiges Rating von nur +59% ...  :dead:  und das schreckt mich irgendwie von der benutzung ab...

Mit welchem Tool habt ihr pos. erfahrung gemacht?

Grüße
SirHenry
sascha33 Erstellt: 16:38 am 21. Juni 2011
Ich besitze die Windows 7 Variante mit 64 Bit und bin recht zufrieden damit. Nutze es schon seit knapp 1 Jahr. Arbeitet fehlerfrei. Ich benutze es überwiegend für multimedia anwendungen. Nur das aufnehmen von musik auf cd ist etwas aufwendiger. Ich höre leidenschaftlich country musik und finde windows 7 wie geschaffen dafür. :thumb::punk:
rage82 Erstellt: 14:50 am 18. Mai 2011
jop, also firefox habe ich nur erwähnt, weil er eben der mit abstand größte fresser war, kann locker nochmal 300mb an, von mir genutzten, programmen aufzählen, die im autostart liegen.
(steam, dropbox, impulse usw.)
wie gesagt, ich nutze den speicher und mit einer ssd bleibt auch die bootzeit im grünen bereich, trotz vollem autostart..

×