Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Windows 7 Ultimate RC (x86) (die neuesten Beiträge zuerst)
CremeFresh Erstellt: 20:48 am 15. Sep. 2009

Zitat von VoooDooo um 14:02 am Sep. 15, 2009

Allerdings ist die WinXP Lizenz die man braucht nur bei der Ultimate und Enterprise dabei, bei Professional bin ich mir nicht ganz sicher. Die Home haben auf jeden Fall keine XP-Lizenz inklusive.



Die Pro hats.
rage82 Erstellt: 19:10 am 15. Sep. 2009
hm, also bei mir war es jetzt gerade ganz ganz lustig.

eine der ssd's aus dem raid hat fehler angezeigt und zeitweise sind alle prozesse stehen geblieben (z.b. immer wenn ich ne usb-hdd angeschlossen habe und dann drauf zugegriffen hab, oder den ie gestartet hab).
auch der intel matrix storage manager sagte, die ältere der ssd's hätte nen fehler (dank raid keine aussage was oder zugriff auf die smart werte).


also hab ich mich entschlossen, das raid aufzulösen und gleich zu win7 final zu hüpfen.

gesagt getan, kam mir alles etwas träge vor, installation statt 25 minuten etwa 1h. booten recht langsam, 3 anwendungen installiert... träge.

hdd-bench, ssd (beide) strich 4mb im sequentiellen lesen, hdd alles i.O.

treiber rumprobiert, nichts, nach installation des intel matrix storage manager gar ein bluescreen beim booten.

im bios von ahci auf ide-emulation umgestellt, alles bestens... die hdd sind 5% langsamer, aber gut. das feeling bringen die ssd's allso alles ok.


hab allerdings keinen dunst woran das nun lag.
Blackout Erstellt: 16:52 am 15. Sep. 2009
http://blog.tim-bormann.de/inoffizielle-anleitung-windows-7-xp-mode.html

lesen
Ino Erstellt: 16:47 am 15. Sep. 2009
Bzw. wie installiere ich das ding ? also dieses xp modus ?

(faul zum suchen bin)
VoooDooo Erstellt: 14:02 am 15. Sep. 2009
ich glaube laufen sollte es unter jeder Win7-Version (war beim alten Virtual PC auch schon, kam zwar ne Fehlermeldung bei der Installation (z.B. auf XP Home), lief dann aber trotzdem).

Allerdings ist die WinXP Lizenz die man braucht nur bei der Ultimate und Enterprise dabei, bei Professional bin ich mir nicht ganz sicher. Die Home haben auf jeden Fall keine XP-Lizenz inklusive.
Weniger Antworten Mehr Antworten
rage82 Erstellt: 13:32 am 15. Sep. 2009
hm, da kknd2 keine 3d beschleunigung nutzt, dürfte es unter jeder virtualisierung laufen oder? virtual xp wird ja nur unter professional(enterprise ?) und ulimate funktionieren, soweit ich weiss
Ino Erstellt: 13:23 am 15. Sep. 2009
habs jetzt auch am laufen soweit ganz gut.

@black da gibts doch diesen xp modus. wenn es also unter xp lief könnte das mit 7 auch laufen
Blackout Erstellt: 12:55 am 15. Sep. 2009
frage wie is die kompatibilität zu älteren spielen?

zb KKND2 oder so


da nervt mich das xp sp3 schon mit

einem system.nt fehler
spraadhans Erstellt: 21:41 am 24. Aug. 2009
Verwaltungswissenschaften (FH-Diplom)

Sorry for OT aber das Thema ist ja eh durch...
CremeFresh Erstellt: 21:27 am 24. Aug. 2009

Zitat von spraadhans um 21:24 am Aug. 24, 2009
Na dann herzlichen Glückwunsch:thumb:.
Bei mir isses jetzt 1 Jahr her...



[OFFTOPIC]
Was haste denn gemacht?
[/OFFTOPIC]
×