Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Win XP SP3 und HD Audio (die neuesten Beiträge zuerst)
kammerjaeger Erstellt: 23:44 am 29. April 2009
Hab in der Anfangszeit, als die ersten Probleme mit HD-Audio und SP2 auftraten, nach Lösungen gesucht. Dabei bin ich auf drei Patches gestoßen (die beiden genannten Patches sowie einen HP-Treiber) und habe diese natürlich archiviert...

SenSej Erstellt: 18:22 am 29. April 2009
wo hast du es denn eigentlich her:noidea:
kammerjaeger Erstellt: 8:18 am 29. April 2009
:thumb:

SenSej Erstellt: 1:44 am 29. April 2009
oooook,
ich heb jetzt in 54min  Festplatten umgebaut Win XP SP3 draufgehauen und wieder zurückgebaut
und mit dem Update geht es wirklich problem los
ich hab mich noch nie so auf den Win Startsound gefreut

also ein großes:thumb::godlike::godlike: an Kammer
und ein großes :kick: :kick: :kick: :kick: :kick: :kick: an MS

warum bieten die das nichtmehr an:noidea:

ich habe es mit dem IE und dem FF getestet mit immer dem gleichen ergebniss

also, danke nochmals kammer
SenSej Erstellt: 1:30 am 28. April 2009
hast ne PM


das eigentliche update bei 888111 ist nur 704kb groß

das gibts aber nur im paket
Win2K
Win irgendwas
Win XP SP1
Win XP SP2

und das für 24 sprachen :crazy:

was mich irritiert ist, auf der MS und der Wiki seite steht das in der Final SP3 version das enthalten sein soll

ich hab leider einen RC build 3264
Weniger Antworten Mehr Antworten
kammerjaeger Erstellt: 23:26 am 27. April 2009
Ich hoffe, ich denke morgen daran, dann schick ich sie Dir. Mail mir einfach...
SenSej Erstellt: 14:39 am 27. April 2009
kein DSL, UMTS, EDGE
was denkst du warum ich mit ISDN rumdümpel :ugly:
Zenmouron Erstellt: 13:55 am 27. April 2009
kannst nicht einfach ein DL-Manager benutzen und es einfach immer im hintergrund laden lassen? Kein einzigen Bekannten in erreichbarer Nähe der aushelfen könnte?

Also wenn du kein Volumen- sowie Zeittarif hast würde ich es einfach wie gesagt über ein DL-Manager laufen lassen. Wenn doch ist es natürlich ärgerlich, vor allem da man nicht zu 100% weiss ob das das Problem löst. Ich denke mal möglichkeiten wie über Handy mit UMTS/EDGE sowas kurzzeitig zu realisieren hast du schon in betracht gezogen.
SenSej Erstellt: 13:38 am 27. April 2009
hier ist ein bild von KB888111 was ich herunter geladen habe
http://s7b.directupload.net/images/090427/zmbqvtzi.jpg

dort siehst du den pfad

ich würde das KB835221 ja gern runterladen nur gibt es das nicht für XP geschweige dann für SP3 im download menü

http://s10b.directupload.net/images/090427/ls8uefx2.jpg

und dann bräuchte ich auch nur die eine datei
habe schon so nen paket geladen aber 65MB mit isdn ist zu heftig
kammerjaeger Erstellt: 8:26 am 27. April 2009

Zitat von SenSej um 3:26 am April 27, 2009
also hier ist das 835221
http://support.microsoft.com/kb/835221/de

das hab ich probiert runterzuladen
nur wenn ich auf "Hotfix-Downloads anzeigen und anfordern" gehe wird es nur für Win2K und Win 2k3 Server angeboten (auch mit dem IE getestet



Egal, das sollte trotzdem die Version sein, mit der es geht!
Falls Du die Datei nicht bekommst, kann ich sie per Mail schicken...
×