Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Umstieg von XP32 auf Vista64 (die neuesten Beiträge zuerst)
Ino Erstellt: 15:58 am 19. Nov. 2008
achso und natürlich geht es nut unter vista32 bit und xp 32 bit darum sage ich ja auch kein wechsel ohne gute treiber für die sb live 5.1
Ino Erstellt: 15:57 am 19. Nov. 2008
1. vergleiche nicht die x-fi mit einer 5.1sb live.
2. ich hatte jahre lang die creative treiber benutzt. dann die kx treiber entdeckt. der klag ist einfacher besser. sauberer bass ist auch deutlich besser. 5.1 bei filmen hört sich einfach traumhaft an.
ich habe die kx treiber seit ca 3 jahren im einsatz und bin einfach zufrieden damit.
darum habe ich bis her auch keine x-fi gekauft weil ich mit einer audigy 2 keinen so großen unterschied gemerkt habe.
3. naja er hat viele filter drin und andere funktionen die der creative treiber nicht kann.

(Geändert von Ino um 16:01 am Nov. 19, 2008)
CMcRae Erstellt: 11:59 am 19. Nov. 2008
ja würde halt gerne genau erfahren was er meint....

ich habe eine x-fi gamer mit vista64 und überhaupt keine probleme....seit anfang an nicht....

läuft wie es laufen soll...keine fehler und super geiler sound....

deswegen kann ich mir nicht vorstellen dass ein anderer treiber besser läuft...wie denn auch wenn alles super läuft....

aber er hat vielleicht was anderes gemeint...deswegen auch die frage
Zenmouron Erstellt: 11:54 am 19. Nov. 2008
@CMcRae

Evtl. künstliche Kastrationen. Dann noch Kompatiblität (Creative hat sich ja als sehr eigensinnig herausgestellt was Vista betrifft). An der Qualität der Soundausgabe hingegen dürfte sich der Unterscheid, falls überhaupt, gegen Null sein.
CMcRae Erstellt: 10:42 am 19. Nov. 2008
sorry...aber was geht sooo ab...

kann mir irgendwie nicht vorstellen dass ein anderer treiber sooooooo derb anders besser läuft...

dass du keine fehler bekommst oder derartiges....ja...ok...

das kann noch sein....aber würde gene mal wissen was bei dir "die gehen nämlich ab" heissen soll
Weniger Antworten Mehr Antworten
Ino Erstellt: 8:11 am 19. Nov. 2008

Zitat von VoooDooo um 20:32 am Nov. 18, 2008
da kannst du bei Creative lange warten .



ich benutze auch nicht die creative treiber.

sondern die KX treiber die gehen nämlich ab da kann sich creative ein scheibchen abschneiden
Rulinator Erstellt: 21:24 am 18. Nov. 2008
werde meine sb live auch an den nagel hängen müssen.

der onboard sound wirds hoffentlich auch tun, schliesslich kommt bald auch ein teufel cem dran.
VoooDooo Erstellt: 20:32 am 18. Nov. 2008
da kannst du bei Creative lange warten .
Ino Erstellt: 20:13 am 18. Nov. 2008
würde auch gerne umsteigen aber solange es keine sb 5.1 live vista 64bit treiber gibt bleibe ich bei meinem xp. in vista 32bit sehe ich keinen sinn
cheech2711 Erstellt: 19:25 am 18. Nov. 2008

Zitat von rage82 um 16:15 am Nov. 18, 2008
hm, hat gigabyte die alten asus-server übernommen? :lol: :lol:



:lol: echt....bei Realtek direkt downloaden ist fast genauso 7kb/s:blubb:
×