Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Bios Update (die neuesten Beiträge zuerst)
Ino Erstellt: 15:12 am 31. Aug. 2008
ach asus ganz leicht.

einfach bios auf ein usb stick packen.

beim pc hochfahren ALT + F2 klicken und schon ist man im flashmenü
rage82 Erstellt: 11:27 am 31. Aug. 2008
nur vorsicht unter vista64 (eventuell auch 32bit), wenn man nicht die neueste version des tools hat, dann kann es das fürs board gewesen sein. mein p5b deluxe hat zwar crash free und alles, aber es war einfach nichts mehr vorhanden das zu retten war, alles gelöscht, aber nichts geschrieben worden
CMcRae Erstellt: 10:30 am 31. Aug. 2008
beim asus gehts doch unter windows auch.....schau doch mal bei asus homepage nach was du alles an tools runterladen kannst...oder einfach mal die cd die beim mobo dabei war...das installieren und schon kannst es auch unter windows machen..
Stonebyte Erstellt: 15:11 am 30. Aug. 2008
Hmm keine Ahnung bin zu dumm damit umzugehen also das was ich aus nem Archiv geholt hab is ne .BIN Datei <---- mein Biosupdate.

Nur ich versteh das Virtual Floppy nich ganz.
Hitman Erstellt: 13:12 am 30. Aug. 2008
Ich nehme an du hast für dein Bios diese lustigen Diskettentools, heißt, du kannst die Files nicht entpacken weil er dafür eine Diskette braucht?

Denn dann kannst du dir den Floppy Emulator runterladen ich glaub heißt virtual Floppy und die Daten dahin kopieren lassen, dann kannst du die Daten weiter verarbeiten.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Stonebyte Erstellt: 17:37 am 29. Aug. 2008
Also ich hab das Asus P5N-E SLI
Ino Erstellt: 8:41 am 29. Aug. 2008
sag mal erstmal was für ein board du hast
kammerjaeger Erstellt: 8:06 am 29. Aug. 2008
Längst nicht jeder Hersteller bietet Updates unter Windows an...

NoBody Erstellt: 6:56 am 29. Aug. 2008
geht doch auch während windows läuft:noidea:
kammerjaeger Erstellt: 22:54 am 28. Aug. 2008
Wenn Du eine bootfähige CD erstellst oder von USB-Stick oder Card-Reader booten kannst, sollte das auch gehen.
×