Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Vista installieren (die neuesten Beiträge zuerst)
MisterY Erstellt: 12:25 am 13. Aug. 2008
hmm und wie mache ich das? ich hab keine lust vista nochmal zu installieren


edit: habe das raid nun aufgelöst, dennoch das gleiche problem :noidea:

(Geändert von MisterY um 12:46 am Aug. 13, 2008)
CMcRae Erstellt: 0:14 am 13. Aug. 2008
das meinte ich....nur raid abschalten bringts net...du musst das raid array auflösen...im raidmenü...erst dann ist es wirklich kein raid mehr
Zenmouron Erstellt: 23:07 am 12. Aug. 2008
hmm da ist wohl was schief gelaufen. kannst du was auf die 2te platte schreiben/kopieren? Was passiert wenn du die 2te platte abstöpselst? wenn vista normal bootet und sonst keine probs auftreten würde ich mal nen bootfähigen usb stick mit dos drauf erstellen und dann über das gute alte fdisk formatieren. Alternativ auch einfach die vista dvd reinlegen und darüber die 2te platte formatieren. wenn das beides nicht hilft vll vista nochmal installieren (weiss ich ägerlich) und dort beide platte formatieren und dann erst installieren. was du noch machen kannst wäre die platte über ein anderen rechner zu formatieren
MisterY Erstellt: 22:39 am 12. Aug. 2008
raid ist im Bios abgeschaltet
CMcRae Erstellt: 21:49 am 12. Aug. 2008
ist sie noch im raid?? musst halt den raid array löschen erst dann ist sie nicht mehr im raid....
Weniger Antworten Mehr Antworten
MisterY Erstellt: 21:32 am 12. Aug. 2008
hi,

ich habe da aber nun ein anderes problem mit der zweiten platte. die platte wird als systempartition deklariert, obwohl da nichts drauf ist und ich von ner anderen partition aus boote. wie kann man das ändern? formatieren kann ich die platte auch nicht

:noidea:
CMcRae Erstellt: 17:43 am 12. Aug. 2008
als ob das ein unterschied macht ob raid 0 oder raid 1...obs funzt oder net...bei meinem kumpel ist es net gegangen....

wenn du es wegen der geschwindigkeit meinst die ich nicht so bemerkt habe....ja da hast du dann recht...da hab ich mich dann verlesen.

nichts desto trotz ist es trotzdem meine meinung zu raid 0.
Hitman Erstellt: 17:30 am 12. Aug. 2008
Er hat doch ein Raid-1 das ist für Datensicherheit.....
CMcRae Erstellt: 14:32 am 12. Aug. 2008
ich habe in der früh keine zeit gehabt nachzuschauen was es für ein board ist...deswegen hab ich "ich nehme mal an" geschrieben....

hatte früher auch raid 0 aber das schon seit gut 2 jahren aufgelöst...

finde es ohne raid genauso schnell....wie mit
MisterY Erstellt: 12:17 am 12. Aug. 2008
ein Asus M2N-E (AM2) ist ein Nforce 5

naja, hab das Raid aufgelöst und nun funzt alles. dennoch danke :thumb:
×