Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Bei Graphischer Anwendung ABSTURZ (die neuesten Beiträge zuerst)
SenSej Erstellt: 21:02 am 9. Aug. 2008
kann es kein SW problem sein ?
DX zu alt ?
CMcRae Erstellt: 20:54 am 9. Aug. 2008
jop gebe kammerjaeger recht....

noch nie hab ich so geile pcs mit so viel leistung...für so wenig geld....verbaut...
kammerjaeger Erstellt: 20:03 am 9. Aug. 2008
Ich weiß ja nicht, was Du für Zahlen da nimmst, aber ordentliche Boards gibt es für ca. 50-60,- und brauchbare Gehäuse je nach Geschmack und Qualität ab ca. 30,-. Dazu gibt es sehr ordentliche Kühler für <20,-. Macht also rund 100-110,- für Board, Gehäuse und Kühler.  
ColdFidi Erstellt: 17:56 am 9. Aug. 2008
klar könnt ich das Mainboard tauschen, die Arbeit macht mir nichts, aber....
Dell Case+Mainboard sind Spielgelverkert verbaut. Das ist bei Dell so.
D.H. wenn neues/oder mein altes Mainboard, dann brauch ich ein neues Case.
Da ich mein altes Mainbord aber nicht nutzen möchte (Prozessor zu alt) heisst es dann wohl neues Mainboard und neues Case [(150 min. Board)+
(ca.130 neues Case)] = round about 340 (Weil neuer CPU-Kühler muss ja auch her und und und.......D.H. dann kann ich mir den Stress auch sparen und gleich mein Schicksaal hinnehmen und auf Vista umsteigen, in dem ich mir ein Komplettsystem hier hinstelle.

Trotzdem versuch ich noch ein paar Sachen, vlt. kann ich Vista ja noch ein bisschen vor mir herschieben ^^.

MfG Fidi


(Geändert von ColdFidi um 17:58 am Aug. 9, 2008)
Aqua Erstellt: 15:59 am 9. Aug. 2008
Kannst du das Mainboard nicht tauschen? Ist zwar ne Menge Arbeit, aber am Ende doch günstiger als one.de.
Weniger Antworten Mehr Antworten
ColdFidi Erstellt: 15:44 am 9. Aug. 2008
Nicht bei einem Spiel, bei jedem!  
Alles an Komponenten getauscht was da is, Arbeitsspeicher, GraKa, alles unnötige weggelassen....und und und.
(Festplatte, GraKa, Arbeitsspeicher, ist alles neu) bleibt nur noch mainboard.
Win is neu drauf gemacht (formatiert) , hab ich fast als erstes gemacht.
Aqua Erstellt: 15:18 am 9. Aug. 2008
Dein System ist reif fürs Lager? Ich verstehe nicht?

Nur weil du bei einem Spiel Probleme hast (3DMark läuft ja durch), gibst du auf und holst dir einen neuen Rechner? Mal Komponenten getauscht um Fehlerquellen auszuschließen? System mal neu aufgesetzt? Da gibts doch ewig viele Möglichkeiten zum Testen, woran es liegen könnte.


Aber gleich einen neuen Rechner kaufen........nenene......Leude gibts..........



gruessle
aqua
ColdFidi Erstellt: 13:44 am 9. Aug. 2008
Ja 3D-Mark läuft - komisch oder? Ich verzweifel hier.


trotzdem danke für eure Mühe mir zu helfen, ich glaub es ist Zeit, ....Zeit zur Bank zu gehn. -www.one.de

Mein System ist auch eigentlich überfällig und reif fürs Lager.
NWD Erstellt: 12:20 am 9. Aug. 2008
äh also ein 3D-Mark läuft durch oder wie?
ColdFidi Erstellt: 10:05 am 9. Aug. 2008
Danke für eure Hifle!  mir fällt dann nichts mehr ein, NT is neu, und laud 3DMark alles OK.
×