Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Vista 32 oder 64 ? (die neuesten Beiträge zuerst)
VoooDooo Erstellt: 19:29 am 24. April 2008
alles kein Problem, läuft alles auf x64.
CMcRae Erstellt: 17:37 am 24. April 2008
also cs 1.6 läuft unter vista genauso gut wie unter xp...merke da nichts
WwAsTe Erstellt: 17:13 am 24. April 2008
hey nochmal ne frage :lol:

hab jetzt 2 os platten installiere auf die eine XP auf die andere VISTA 64.

Spiele gerne crysis und andere DX10 spiele , das neue stalker kommt ja auch bald in dx10, dass werde ich unter vista installieren.

Jetzt hab ich ne frage, ich spiele gerne warcraft 3 un counter strike1.6 , wäre das ratsam unter xp zu unstallieren oder laufne die problemlos unter vista 64 bit?
Itchigo1987 Erstellt: 7:16 am 16. April 2008
Auf keinen Fall WinXP 64. Wie oben schon erwähnt rein Treibertechnisch
sehr veraltet.

Im Moment würde ich eher sagen, entweder XP 32Bit oder bei 4GB Ram +
Vista 64. Natürlich je nachdem wie viel man Spiele mit Direct X 10 zoggert,
und vorallem die Leistung dafür hat
VoooDooo Erstellt: 17:05 am 15. April 2008

Zitat von hasut um 16:05 am April 15, 2008
würdet ihr sagen, dass es sinnvoller wäre sich Vista x64 anzuschaffen als XP x64, wenn man den 64 bit haben will?


ja, der Treibersupport is für Vista mittlerweile besser als für XP (für x64).
Weniger Antworten Mehr Antworten
hasut Erstellt: 16:05 am 15. April 2008
würdet ihr sagen, dass es sinnvoller wäre sich Vista x64 anzuschaffen als XP x64, wenn man den 64 bit haben will?
Itchigo1987 Erstellt: 7:22 am 15. April 2008
Also ich bin vor kurzem auch mal wieder auf Vista 64 umgestiegen, und
diesmal läuft alles rund. Geschwindigkeitseinbußen konnte ich nicht
erkennen und Uralte 16Bit Spiele sind mir eigentlich Wayne...

Zur Not halt die VM gestartet
WwAsTe Erstellt: 22:26 am 14. April 2008
ratsam wäre es aber dann doch "Microsoft Windows Vista Home Premium 64Bit SB" zu kaufen , da ich xp auf ner anderen platte laufen lasse und beim booten auswähle was ich will.
OberstHorst Erstellt: 21:57 am 14. April 2008

Zitat von VoooDooo um 18:17 am April 13, 2008
du spielst CS in 16 bit Farbtiefe, das hat nichts mit den 16 bit Adressraum zu tun.



Ich denke aber auch

Andere Platte ... andere Partition... mach wie du willst
VoooDooo Erstellt: 18:17 am 13. April 2008
du spielst CS in 16 bit Farbtiefe, das hat nichts mit den 16 bit Adressraum zu tun.
×