Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Vista prolem mit maus + tastatur (die neuesten Beiträge zuerst)
cheech2711 Erstellt: 8:55 am 17. April 2008
zu den Problemen Hier entlang Danke Microsoft
kammerjaeger Erstellt: 23:39 am 16. April 2008
Hatten das Problem jetzt auch bei einer Kundin, die sich kürzlich in einem Großmarkt einen Rechner geholt hatte. Weder Maus noch Tastatur gingen richtig. Auch bei simplen USB-Speichersticks oder externer USB-Platte wollte Vista die Treiber-CD des Herstellers haben. :blubb:
Wir haben einfach Vista neu installiert und alles läuft wieder perfekt. :thumb:

PUNK2018 Erstellt: 21:25 am 16. April 2008
Mhh ok ich versuchs nochma xD ich hoffe das beste...
DarkFacility Erstellt: 7:31 am 14. April 2008
ich hab das problem jetzt auch, meine maus geht nach dem "aufwachen" (ruhezustand) nicht mehr, man muß sie erst abklemmen 1min warten und wieder einstecken. und nebenbei: es ist auch eine logitech
Ucar Erstellt: 11:54 am 11. April 2008
Hallo, ich hatte selbe problem. Habe dann alle Usb-geräte mit "Maus" und "Logitech" deinstalliert. Nach nen Neustart ging wieder alles und auch die Meldung kam nichtmehr
Weniger Antworten Mehr Antworten
PUNK2018 Erstellt: 6:47 am 11. April 2008
Du meinst die mölgichkeit "online zu suchen" ?! schon probiert
bringt nichts

Es sind halt irgendwelche komischen dienste die nach dem patchday aufgetaucht sind und nach treibern schreien
kammerjaeger Erstellt: 23:11 am 10. April 2008
Und wenn Du die Treiber per I-Net-Suche installieren lässt?
PUNK2018 Erstellt: 21:19 am 10. April 2008
Auf die idee bin ich auch gekommen.... darfst mal raten was passiert ist

genau maus + tastatur "leuchteten" zwar noch aber ich konnte nichts! mehr machen...

Zenmouron Erstellt: 20:11 am 10. April 2008
ist zwar keine lösung, aber hast mal probiert die 3 unbekannten Geräte einfach zu deaktivieren? dann sollte zumindest die treibersuche beim start nicht mehr auftauchen. Allerdings kann es natürlich dann auch passieren das dadurch die Tasta und die Maus auch nicht mehr gehen. Aber wie sagt man so schön, probieren geht über studieren.
PUNK2018 Erstellt: 18:44 am 10. April 2008
zur ordnung halber mal nen doppelpost... also... wenn ich mir die einträge der 3 unbekannten geräte ansehe ist das 1. chery tastatur 2. sondertasten der cherry und 3. die rx250 ^^ es sind aber laut treiberdetaisl alles 3 dienste....

öhm!? ^^


EDIT:

Jap Maus + Tastatur geht wieder...

nur bei jedem start will der halt für 3 unbekannte "dienste" treibe rhaben... er sagt zwar geräte aber naja...

(Geändert von PUNK2018 um 19:18 am April 10, 2008)
×