Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Welches Vista? (die neuesten Beiträge zuerst)
CMcRae Erstellt: 16:31 am 27. März 2008
also ich habe vista home premium bei mir mit 64 bit und bei meiner frau mit 32 bit....

eigentlich laufen beide ganz gut...ausser bei mir mit einiger kleinigkeiten....siehe vista topick
Slidehammer Erstellt: 21:03 am 26. März 2008
Hab hier noch das kostenlose update auf Vista Home Premium 32Bit liegen, war bei meinem XP MCE mit dabei. Gibts ne Möglichkeit auf 64Bit dann upzugraden mit diesem Upgrade auf XP 32Bit? hat das schon einer gemacht?
Schermi74 Erstellt: 20:47 am 26. März 2008

Zitat von PUNK2018 um 20:14 am März 26, 2008
also nun 64bit?! hat ja sonnst die "gleichen" nachteile



Achso, ja, natürlich, bin dann mal gespannt ob das Board läuft, das solls wohl probs geben :/
PUNK2018 Erstellt: 20:31 am 26. März 2008
rechtsklick kompatibilitätsmodus windows XP SP2 so lief alles andere bei mir auch
isnoguter Erstellt: 20:27 am 26. März 2008
nimm einfach die 64Bit version, bis jetzt habe ich keine probleme mit vista, ich hab die 64Bit HomePremium, alle spiele die ich versucht habe laufen und programme auch nur 1 hab ich nicht zum laufen gebracht
Weniger Antworten Mehr Antworten
PUNK2018 Erstellt: 20:14 am 26. März 2008
also nun 64bit?! hat ja sonnst die "gleichen" nachteile
Schermi74 Erstellt: 19:55 am 26. März 2008
hmm...das ist ja doppelt übel, das wird langsam echt bescheuert, die machen das noch so idiotensicher das es bald keiner mehr bedienen kann :blubb:, naja Vista muss her, will, wenns denn nun wirklich im May kommt, Age of Conan spielen und zwar MIT DX10

(Geändert von Schermi74 um 19:57 am März 26, 2008)
PUNK2018 Erstellt: 19:28 am 26. März 2008
das ist bei 32bit meines wissens genauso... vista is vista kannst also getrost die 64bit version nehmen
Schermi74 Erstellt: 19:01 am 26. März 2008
Ahjo, alles klar, dann wirds erstmal 32 bit, ich denke den begrenzten Speicher kann ich erstmal verknusen, das mit den Spielen ist übel, ich hab ausversehen mal iwas auf C: installiert, nach dem Kopieren hat dann Updaten nichtmehr gefunzt, weil er wohl nur nach der Registry gegangen ist. Glaube das war Battlefield 2 oder so, however, Danke allen
PUNK2018 Erstellt: 18:11 am 26. März 2008
Ja das mitm installationspfad nervt mich auch xD aber ich hoffe das kann man bald ändern ^^ im mom is der PC ja tod BIOS im ar... neuer chip kommt! xD
×