Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Mini-freezes / Ruckeln unter Vista?! (die neuesten Beiträge zuerst)
morethananoob Erstellt: 16:28 am 14. März 2008
wow vielen Dank!

nunja^^ ... ich hab aber die RAID einstellung gewählt wegen meinem RAID 0^^

funzt jetzt soweit.

Nur mein IDE-DVD-Brenner hat sich jetzt verabschiedet

Mit dem Sata Laufwerk klappt alles!

Vielen Dank!

MfG
Marc
cheech2711 Erstellt: 12:56 am 14. März 2008
schau mal Hier bei JZ
Der AP wenn es um Gigabyte geht schlechthin:punk:ignatuwsignature=yes
morethananoob Erstellt: 12:12 am 14. März 2008
:lol: naja ich schwör immernoch auf Gigabyte

Also primär laufen die zwei 200GB im Raid 0!
Wird mit dem onboard Chip erzeugt!
Dadrauf is Vista und Programme installiert.

Die dritte Platte is mein Archiv!

ACHTUNG:

Hab das Problem gefunden!
Im Netz hatte jemand exakt das selbe Problem! Und zwar leigts an meiner externen Festplatte, die ich warscheinlich per Hot-Plug angeschlossen hab...
Nun spinnt der ICH9 rum!

Jemand ne idee wie ich mein Sys auch ohne externe Sata Platte an den selben Sata Ports betreiben kann?
Will nämlich nicht auf den Gigabyte Sata Controller wechseln -.-

MfG
Marc

(Geändert von morethananoob um 12:50 am März 14, 2008)
Ino Erstellt: 11:46 am 14. März 2008
scheint mir eher an der platte zu liegen!

schau mal ob dma akteviert ist!

guck mal im bios in welchem modus die platte läuft
cheech2711 Erstellt: 11:45 am 14. März 2008
haste das letzte Bios schon drupp F3 :noidea: kann mir aber fast nicht vorstellen das es am Board liegen soll


ps: mit dem X38DS4 wäre das nicht passiert:lol:
Weniger Antworten Mehr Antworten
morethananoob Erstellt: 11:34 am 14. März 2008
Ja, speicher wurden getauscht, bestand das problem immernoch!

dass MS probleme hat mit solchen sache dürfte ja shcon länger bekant sein :lol:

Nochjemand ne idee?

Un nu, soll ich mein Board zurückschicken?

MfG
Marc
cheech2711 Erstellt: 8:04 am 14. März 2008
ja stimmt, ich hätte es dann aktivieren müssen...nur wenn man es ja schon gemacht hat wäre man glaube ich schon ganz schön verwirrt:lol::noidea:
ich hoffe mal das mich Vista jetzt nicht jeden Monat fragt %3inshowA
kammerjaeger Erstellt: 23:39 am 13. März 2008

Zitat von cheech2711 um 22:45 am März 13, 2008

Naja jedenfalls hätte mein Windows in 3 Tagen nicht mehr funktioniert:blubb: zum Glück habe ich das gesehen.



Das schlimmste, was passiert wäre, wär die Aufforderung gewesen, es sofort zu aktivieren. Es hätte sich ja nicht gleich selbst zerstört, sondern wäre über den Anmeldebildschirm erst dann hinausgegangen, wenn Du es dann aktiviert hättest. So schlimm, wie Du zu glauben scheinst, hätte es also nicht kommen können.  

cheech2711 Erstellt: 22:45 am 13. März 2008
:noidea: Speicher hast Du ja bereits ausgeschlossen...aber noch kurz zu, wie behindert kann Vista sein, Vista habe ich schon direkt nach der Installation über das Internet aktiviert. Heute sehe ich in der Systemsteuerung, dass ich noch 3 Tage Zeit zum aktivieren habe:blubb: das normale über das Internet geht ja nicht mehr, blieb dann die telefonische Variante, die hat dann auch geklappt, warum auch immer:blubb:
Naja jedenfalls hätte mein Windows in 3 Tagen nicht mehr funktioniert:blubb: zum Glück habe ich das gesehen.
morethananoob Erstellt: 22:09 am 13. März 2008
schn dass du das auch so siehst

Also Vista is nagelneu drauf:

ohne Programme, ohne Treiber -> Ruckeln da
ohne Programme, mit Treiber -> Ruckeln da
mit Programme, mit Treiber -> Ruckeln da...

Ich bin am verzweifeln ... liegts wohl doch an der Hardware?!?!...

HILFE!

MfG
Marc
×