Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für DSL dammsmall linux (die neuesten Beiträge zuerst)
Ino Erstellt: 23:06 am 21. Dez. 2007

Zitat von Forrest um 6:59 am Dez. 20, 2007
okay ich will des nutzen hab nochn 700 mhz pentium mit knapp 400 mb ramm
un ne geforce 2mx
festplatte hab ich keine mehr un ein cd oder dvd laufwerk hab ich au nemmer

dachte ich benutz en stick für ein betriebssystem   ich will nur surfen un mp3 damit hörn

kann ich puppy linux auch vom stick booten?



das ist schon knap da ist das andere zeug einfach besser! weil bei ubuntu läuft halt viel mit was man für sein vorhaben nicht braucht! klar kann man alles ausschalten und löschen! aber das dauert und das andere zeug ist einfach besser für sein vorhaben
NoBody Erstellt: 20:52 am 21. Dez. 2007
Meinst du die Leistung reicht nicht?:noidea:

Aber ok, dann zieh ich mein comment zurück
Ino Erstellt: 20:15 am 21. Dez. 2007

Zitat von NoBody um 17:01 am Dez. 21, 2007
aber wenn du noch ne 3 gig platte gefunden hast, kannste doch auch Ubuntu nehmen!:noidea:



ubuntu ist einfach scheise versteh das doch!

der rechner ist zu langsam da wird er mit ubuntu kein spaß haben!

wenn ubuntu oder kbuntu oder gnubuntu oder obunto und wie die alle heißen! dann auf einen rechner der halbwegs power hat
NoBody Erstellt: 17:01 am 21. Dez. 2007
aber wenn du noch ne 3 gig platte gefunden hast, kannste doch auch Ubuntu nehmen!:noidea:
kammerjaeger Erstellt: 12:48 am 21. Dez. 2007
Naja, kommt natürlich auf den WLAN-Chip an. Probier es einfach mit der Live-CD aus.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Tomyfighter Erstellt: 12:31 am 21. Dez. 2007
alles klar danke:niko:

scheint die optimale lösung für mich dann zu sein
kammerjaeger Erstellt: 12:11 am 21. Dez. 2007
Er hat das Teil nach einer kurzen Suche so gefunden.
Tomyfighter Erstellt: 11:08 am 21. Dez. 2007
Musstest du treiber installieren oder eben sofort?

Ach ich lad des mir die kommenden tage mal runter und probiers. Mein P1 system verträgt Win98 nicht so super :niko:
kammerjaeger Erstellt: 0:53 am 21. Dez. 2007
Kommt auf die Karte bzw. den Chipsatz an. Bei mir ging es sofort.... :niko:

Das schöne daran ist ja, daß man es per Live-CD ausprobieren kann. Wenn nicht, startet man einfach wieder von HDD. :thumb:

Tomyfighter Erstellt: 0:31 am 21. Dez. 2007
Nur so ne frage zu Puppy-Linux. Kann ich da auch W-Lan benutzen? Oder gibt es da probleme wegen treiber etc.?
×