Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Freeware Firewall (die neuesten Beiträge zuerst)
Ino Erstellt: 17:20 am 8. Nov. 2007

Zitat von DarkFacility um 16:17 am Nov. 8, 2007
yep, einfach was sinnloses eintippen und gut ist



das geht nicht mehr! oder ging nicht mehr weil sie ihre server abgeschaltet haben!

die firewall war gut ohne frage aber ich würde sie nicht mehr benutzen da sie seit 3-4 jahren keine updates mehr hatte!
Tomyfighter Erstellt: 16:49 am 8. Nov. 2007
ich probiers nochmal, aber hat eben letztes mal auch nit funktioniert.

Achja, wie meinst du, dass du sygate zum rumbasteln hast??
DarkFacility Erstellt: 16:17 am 8. Nov. 2007
yep, einfach was sinnloses eintippen und gut ist
Tomyfighter Erstellt: 20:39 am 7. Nov. 2007
ja schon, aber des hat bei mir nie geklappt xD
isnoguter Erstellt: 20:31 am 7. Nov. 2007
indem man sich anmeldet, du brauchst nur eine gültige mail addy und post von denen habe ich noch nie bekommen
Weniger Antworten Mehr Antworten
Tomyfighter Erstellt: 20:27 am 7. Nov. 2007
@ DarkFacility

beim start von Sygate kommt doch die meldung, dass man sich anmelden muss. Weißt du wie man des wegbekommt?

diersi Erstellt: 19:37 am 7. Nov. 2007
cool, danke dann werd ich mal testen...
DarkFacility Erstellt: 19:36 am 7. Nov. 2007
ich hab auf 2/3 rechnern: ashampoo firewall drauf. für leute die die nicht zu sehr konfigurieren sehr gut. zum fortgeschrittenen basteln habe ich noch sygate personal firewall drauf.
Ino Erstellt: 19:17 am 7. Nov. 2007
http://firewallleaktester.com/
diersi Erstellt: 18:50 am 7. Nov. 2007
Danke,

gibbts noch Alternativen?
×