Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für ICQ verbindet nichtmehr (die neuesten Beiträge zuerst)
Subseven Erstellt: 8:13 am 18. Okt. 2007
Ich nutze seit langem Miranda ist einfach gut erweiterbar keine Werbung frisst kaum Ressourcen, was will man mehr?
NoBody Erstellt: 15:03 am 17. Okt. 2007
QIP find ich ist am besten...

Hab ich irgendwie nie probleme mit, außer wenn es um datein verschicken geht, das geht bei den nich die ICQ6 haben -.-*
The Papst Erstellt: 10:28 am 17. Okt. 2007
Oder so...
Jack the Ripper Erstellt: 2:07 am 17. Okt. 2007
Bin mittlerweile bei QIP angekommen:lol:
The Papst Erstellt: 21:33 am 16. Okt. 2007
Nehm Miranda oder Trillian. ICQ und ist Dreck, vor allem 6.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Schermi74 Erstellt: 21:19 am 16. Okt. 2007
Hab es schon wieder und hab nochmal ne Runde gegoogelt, wenn man Ausführen %appdata%-> ICQ und die Application.mdb löscht kann man wieder normal einloggen, aber was ist da das prob? Kann ich bei jedem 2. Einloggen machen.:noidea:
Schermi74 Erstellt: 21:58 am 12. Okt. 2007

Zitat von Geldausgeber um 21:48 am Okt. 12, 2007
bei mir gehts wieder



Jepp, bei mir jetzt auch wieder, aber mein Passwort ging nichtmehr :noidea:
Schermi74 Erstellt: 21:49 am 12. Okt. 2007
Board ist ein Asrock Dual SATA2 (afaik keine Firewall?), Firewall vom Router ist aus, ansonsten hab ich nur die von WinXP, aber da ist ICQ ja freigegeben.

Kann es sein das die im mom doch ein Paar probs haben, ich habe versucht mich neu anzumelden, aber da läd das Fenster nur halb.
Geldausgeber Erstellt: 21:48 am 12. Okt. 2007
bei mir gehts wieder
Subseven Erstellt: 21:34 am 12. Okt. 2007
Was haste fürn Board?
Eventuell ne üble Firewall vom Board was fast alles blockiert?


(Mein ICQ geht)
×