Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Bestes Systemoptimierungs-Programm (die neuesten Beiträge zuerst)
DexterDX1 Erstellt: 15:33 am 4. Okt. 2007

Zitat von Zatarra um 22:10 am Okt. 3, 2007
Dann anders formuliert :lol:
 
Ich brauche einen Guide in dem steht was ich zu tuen habe.
Natürlich einen in dem sinnvolle Dinge stehen.



http://www.heise.de/kiosk/special/ct/06/02/
kammerjaeger Erstellt: 23:45 am 3. Okt. 2007
Kannst ja mal hier reinschauen. Insbesondere der Link darin sollte helfen: klick
Zatarra Erstellt: 22:10 am 3. Okt. 2007
Dann anders formuliert :lol:
 
Ich brauche einen Guide in dem steht was ich zu tuen habe.
Natürlich einen in dem sinnvolle Dinge stehen.
nummer47 Erstellt: 21:45 am 3. Okt. 2007

Zitat von kammerjaeger um 21:01 am Okt. 3, 2007
Ich sag ja nicht, daß es immer Probs macht. Aber bringen tut es i.d.R. nichts und oft macht es eben Probs. Nur weil das bei Dir nicht der Fall ist, ändert das nichts daran, daß es Probs geben kann...

Die wichtigsten Optimierungen kann man von Hand machen, da weiß man wenigstens, was geändert wurde und kann es bei Bedarf wieder rückgängig machen!





:thumb:
VoooDooo Erstellt: 21:18 am 3. Okt. 2007
seh ich genauso wie kammerjaeger. Wenn man schon am System rumfingern will dann von Hand, da weiß man was gemacht wird!!!

Wenn überhaupt lohnt es sich nur bei Rechner die eh schon recht knapp am Ressourcenlimit laufen!!!
Weniger Antworten Mehr Antworten
kammerjaeger Erstellt: 21:01 am 3. Okt. 2007
Ich sag ja nicht, daß es immer Probs macht. Aber bringen tut es i.d.R. nichts und oft macht es eben Probs. Nur weil das bei Dir nicht der Fall ist, ändert das nichts daran, daß es Probs geben kann...

Die wichtigsten Optimierungen kann man von Hand machen, da weiß man wenigstens, was geändert wurde und kann es bei Bedarf wieder rückgängig machen!

MisterY Erstellt: 17:30 am 3. Okt. 2007
deswegen laufen meine PCs auch seit 4 Jahren ohne Formatieren, weil die ja sooo schlecht sind :thumb:
kammerjaeger Erstellt: 14:08 am 3. Okt. 2007
Ich halte von diesen ganzen Dingern wie TuneUP etc. sehr wenig. Oft richten die mehr Schaden an als die nutzen...

Zatarra Erstellt: 13:13 am 3. Okt. 2007
dankeschön, XP Antispy hatte ich vergessen^^ ohne ist ja gefährlich :lol:

Anderen beiden werde ich mir jetzt mal anschauen

also Boot Vis hab ich gesaugt, aber zum PC Booster lese ich irgentwie nur schlechtes im Inet :noidea:

(Geändert von Zatarra um 13:17 am Okt. 3, 2007)
MisterY Erstellt: 13:12 am 3. Okt. 2007
Tune Up und O&O defrag sind sehr gut.

was du aber noch versuchen kannst:

PC Booster

XP Antispy

und Boot Vis


also reihenfolge des ausführens: Tune Up, PC Booster, XP antispy, O&O defrag, Boot Vis und zum schluss nocheinmal von tune up die 1-klick überprüfung

(Geändert von MisterY um 13:12 am Okt. 3, 2007)
×