Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für bootmanager entfernen (die neuesten Beiträge zuerst)
Tomyfighter Erstellt: 13:31 am 4. Sep. 2007
ok jetzt geht es wieder.

Als merci an alle:thumb:
wakko0816 Erstellt: 13:13 am 4. Sep. 2007
Schon mel versucht, von der XP-CD zu booten und "fixboot" oder "fixmbr" auszuführen?
Tomyfighter Erstellt: 13:07 am 4. Sep. 2007
aso ok danke.

Ich war bei dem Beitrag einz weiter oben.

Ich hab aber nen ziemlich blödes problem. Ich hab nur meine sicherheitskopie hier, die orginal liegt in österreicht un irgendwie will sie nicht von der cd booten.

Also soll ich vista wieda installieren oda was soll ich machen??

Die orginal kann ich nicht einfach so schnell holen.
wakko0816 Erstellt: 12:52 am 4. Sep. 2007

Zitat von Tomyfighter um 11:28 am Sep. 4, 2007
danke wieder mal, aber wenn ich bcdedit eingeb, dann kommt das gleiche problem. Also entweder bin ich untergebildet oder ich weiß au nit.


Wieso denn "bcdedit" ? :blubb:
Das ist ein Vista-Tool und da Du Vista wohl schon entfernt hast gibts das Tool
auch nicht mehr.
In dem Link, den VoooDooo gepostet hat steht doch laut und deutlich drin, wie man es macht. Die magische Zeile lautet:
Code
bootsect.exe /nt52 SYS

Und dass man dafür von der Vista-DVD booten muss steht da auch....
Tomyfighter Erstellt: 11:28 am 4. Sep. 2007
danke wieder mal, aber wenn ich bcdedit eingeb, dann kommt das gleiche problem. Also entweder bin ich untergebildet oder ich weiß au nit.
Weniger Antworten Mehr Antworten
PUNK2018 Erstellt: 11:20 am 4. Sep. 2007
cd c:\windows\system 32 ^^ cd immer wenn du den pfad wechselst...
Tomyfighter Erstellt: 10:55 am 4. Sep. 2007
ok danke, ich hab nur ein problem. Wenn ich in der console das hier eingebe: c:\windows\system32

Dann sagt er immer, der befehl ist entweder falsch geschrieben etc.

Kenn mich nicht so gut mir der konsole aus.
VoooDooo Erstellt: 18:02 am 3. Sep. 2007
Vista bringt seinen eigenen Bootloader mit, das läuft nicht mehr direkt über die Boot.ini!!!

Kuck mal hier!!!
Tomyfighter Erstellt: 17:44 am 3. Sep. 2007
hab ich gemacht, kommt immernoch der bootmanager beim start.

Wenn ich auf vista klick, dann kommt, dass es beschädigt ist un das ich die cd einlegen soll.
PUNK2018 Erstellt: 16:51 am 3. Sep. 2007
Hä wieso bleibt der denn immer beim bootloader hängen?

mach mal timeout auf 0 (eig sollte der eh nur win xp auswählen...)
×