Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für "Trojan Horse PSW.Generic4.SID" - riesiges Problem (die neuesten Beiträge zuerst)
Tomyfighter Erstellt: 18:38 am 13. Juni 2007
oder entstatt firefox opera. Sieht für mich schöner aus, aber das ist geschmacksache und es soll angeblich sicherer sein.
Gsjoerden Erstellt: 15:00 am 13. Juni 2007
Ja, hab auch das AVG-Proggi. Vom Sicherheitscenter wird nur überwacht ob du es auch schön aktuell hälst, ansonsten funktioniert es wie gewohnt.
PUNK2018 Erstellt: 14:57 am 13. Juni 2007
Das backup taugt sehr gut was einfach unter software das update deinstallieren und shcon alles wieder "beim alten"... außerdem werden zukünftig alle updates NICHT mehr in der Softwareliste aufgelistet (sehr übersichtlich)
SP2 macht den pc in meinen augen kaum langsamer... außerdem gleicht das die sicherheit mehr! als aus
und nimm bitte firefox *gg*

halte dein pc immer! auf dem neusten stand auch bei win xp usw....  es is einfach sicherer...
Gibtnix Erstellt: 14:53 am 13. Juni 2007
nah gut, thx erstmal...:thumb: also wenn das Anti-Viren-Programm in das Sicherheitscenter eingebunden wird, dann funzt es auch normal wie vorher?
Gsjoerden Erstellt: 14:37 am 13. Juni 2007
Normalerweise übernimmt er den Virenscanner, notfalls eben angeben das du den Punkt selbst kontrollierst.
Die meiste Software sollte eigentlich funktionieren, es gibt aber wohl auch ältere Programme die ein Problem mit dem SP2 haben.
Mit dem Systemwiederherstellungspunkt bin ich überfragt, aber ich glaube er legt beim installieren ein Backup an. Ob es allerdingt etwas taugt.....................keine Ahnung.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Gibtnix Erstellt: 13:54 am 13. Juni 2007
kann ich denn einen Systemwiederherstellungspunk setzen um dann so ggf. die Installation wieder rückgängig machen zu können?

edit: noch ne Frage: wenn ich SP2 installiere, bindet der dann das Anti-Viren-Programm automatisch ein (es gibt da ja dieses Sicherheits-Center) oder muss ich das neu installieren? und wie sieht das mit anderer Software aus? wird die übernommen oder muss ich die neu installieren?

(Geändert von Gibtnix um 13:59 am Juni 13, 2007)
Tomyfighter Erstellt: 13:31 am 13. Juni 2007
dafür:
-Sicherheit

dagegen:
-wohlmöglich langsamer


Aber wenn du schon SP1 hast wird er denk kaum langsamer.
Gibtnix Erstellt: 13:12 am 13. Juni 2007
ja ich habs jetzt auf beiden Systemen wieder "ins Lot" bekommen...

allerdings frage ich mich immer noch, ob ich SP2 installieren soll... was spricht dafür, was dagegen?:noidea:
Gsjoerden Erstellt: 13:09 am 13. Juni 2007
Naja, ehrlich gesagt wusste ich nicht das man auf einem P2 300 überhaupt anständig mit XP arbeiten kann. Weis auch nicht wieviel mehr das SP2 braucht, wird aber sicher langsamer werden.
Nutzt du ihn "nur" als Server??

Maddini Erstellt: 12:17 am 13. Juni 2007
das vieh solltest mit einem virusprogi schon wegbekommen, aber sei dankbar das der IE weg ist und tu dir den firefox drauf :thumb:

ansonsten so machen wies Gsjoerden geschrieben hat :thumb:
×