Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Freien Speicherplatz "entlocken" (die neuesten Beiträge zuerst)
dergeert Erstellt: 9:00 am 1. Juni 2007
falls der Ruhezustand aktiviert ist, reserviert das auch nochmal Fesplattenspeicher=Ramspeicher auf c:
Romek Erstellt: 12:16 am 26. Mai 2007
ich bin hier !!!

sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe.

mein problem ist soweit gelöst.
mein download manager hat einen abgebrochenen download zwar gelöscht, aber den platz nicht freigegeben. erst als ich versteckte dateien anzeigen lies, habe ich die dateien gesehen und gelöscht.
so waren es 5 gb.
die restlichen 10 gb hat mir meine freundin zugehauen im ordner auf dem desktop.

ich danke euch allen für eure antworten und mühe

:ocinside:
masterofavenger Erstellt: 23:05 am 25. Mai 2007
:lol:

aber wo ist der topicersteller?
wegen seinem problem??????????

:shout: Haaaalllllllllloooooo
maxpayne Erstellt: 22:47 am 25. Mai 2007
es ist tatsächlich die pagefile.sys mit 1.5GB!
masterofavenger Erstellt: 22:29 am 25. Mai 2007
da muss was sein, sonst würde es die ja nicht anzeigen.
systemdateien einblenden, versteckte dateien einblenden...

und wenigstens die boot.ini und ntdetect.com müssen im stammverzeichniss sein...
Weniger Antworten Mehr Antworten
maxpayne Erstellt: 22:10 am 25. Mai 2007
da ist nichts, keine systemfiles und keine versteckten dateien. gibt es etwa noch etwas "versteckteres"? :lol:
Schermi74 Erstellt: 22:02 am 25. Mai 2007
Er meint warscheinlich Dateien die direkt unter c: liegen, also nicht in einem Ordner sind?
maxpayne Erstellt: 21:57 am 25. Mai 2007
welchem ordner? auf C habe ich 12,587GB an daten.
masterofavenger Erstellt: 21:38 am 25. Mai 2007
Mit "[Dateien]" meint das Programm die Dateien die in dem Ordner enthalten sind.
Also hast du in "c:\" insgesamt 1,5 GB an Dateien. Darunter vermutlich auch die Auslagerungsdatei, deine Pagefile.sys (Ruhezustand) und die Bootdateien für Windows, evtl. auch irgendwelche Mülldateien wie bei mir.
maxpayne Erstellt: 20:15 am 25. Mai 2007
lad dir mal TREESIZE runter! das sollte ein wenig licht ins dunkle bringen. :thumb:

so schauts bei zum beispiel bei mir aus:



kann es sein, dass das eingekreiste die auslagerungsdateien sind? :noidea: auf jeden fall gibt es diesen ominösen "[Dateien]" ordner nicht.
×