Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Audio Programm zum Kanal tauschen (die neuesten Beiträge zuerst)
The Papst Erstellt: 23:47 am 11. April 2007
Sollten nicht die Kabel zu beiden Frontboxen gleich lang sein oder ist das wieder so ne Fernbedinung in der Boxlösung?

Also Foobar kann die Kanäle tauschen, dann kannste schon mal vernünftig Musik hören
NightRider Erstellt: 22:44 am 11. April 2007
Die Boxen sind halt bissl doof verkabelt, deswegen kann ich sie nicht verstellen und die Kabel sind fest dran.

Aber das will ich jetzt nicht lang und umständlich erklären, aber so wie es aussieht bleibt mir wohl nix anderes übrige als mir nen Adapter oder so zu basteln. Ne Software-Lösung wäre halt angenehmer gewesen


Trotzdem Danke
Jean Luc Erstellt: 18:23 am 10. April 2007

Zitat von Scorpius um 21:27 am April 9, 2007
jo klar ... ahso nach längerem lesen hab ichs entwirrt wie du es meinst.

Soundkarte --> klinke auf cinch (weiblich) -> cinch (rot/weiss getauscht) auf klinke (weiblich)



Genau so gehts !
Scorpius Erstellt: 21:27 am 9. April 2007
jo klar ... ahso nach längerem lesen hab ichs entwirrt wie du es meinst.

Soundkarte --> klinke auf cinch (weiblich) -> cinch (rot/weiss getauscht) auf klinke (weiblich)
quake34ever Erstellt: 18:43 am 9. April 2007
selbst standard pc-boxen müssen annen rechner gesteckt werden mittels 3,5 klinke
Weniger Antworten Mehr Antworten
Scorpius Erstellt: 18:29 am 9. April 2007
hmm wenns er standard pc boxen hat wird das nichts da sind die kabel ja festverbunden. höchstens box aufschrauben und nachguggen ob man da was umlöten könnte
NoBody Erstellt: 17:53 am 9. April 2007
:noidea:
Warum tauscht du nicht einfach weiß mit rot aus..

und wenn du das auch nicht willst. dann schneid das kabel auf und verstausch da drin die beiden farben, weis nicht welche bei dir drin sind, grün und weiß oder so:thumb:
Jean Luc Erstellt: 15:28 am 9. April 2007

Zitat von quake34ever um 14:32 am April 9, 2007
wenn du über line-out gehst....3,5 klinke => chinch und da einfach die beiden kabel tauschen (rot schwarz  zusammen!) und dann notfalls wieder auf klinke oder direkt cinch dran an die lautsprecher


:thumb:
Genau so hab ichs gemeint!
Oder auch selbst löten:
3,5 Klinkenstecker - kurzes Kabel - 3,5 Klinkenbuchse
und einfach die L/R-Kabel tauschen.
quake34ever Erstellt: 14:32 am 9. April 2007
wenn du über line-out gehst....3,5 klinke => chinch und da einfach die beiden kabel tauschen (rot schwarz  zusammen!) und dann notfalls wieder auf klinke oder direkt cinch dran an die lautsprecher
Jean Luc Erstellt: 14:11 am 9. April 2007
Dann bastel doch einfach einen Adapter, der die Kanäle tascht.

Also Soundkarte - Adapter - Lautsprecherset.

Das ist doch kein Problem, oder ?
×