Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Ruckler im Pc-betrieb (die neuesten Beiträge zuerst)
rage82 Erstellt: 20:16 am 21. März 2007
ähm, ja, wenn du es so genau haben willst, dann haben die 2 cores bei mir zusammen 6 verschiedene temperaturen mit 3 verschiedenen porgrammen...
Maddini Erstellt: 10:38 am 21. März 2007
das die beiden cores 2 unterschiedliche temps haben is normal,

MBM5 hab ich leider bis jetzt net zum laufen bekommen und auch mom aufgegeben. ich hoff auf ne neue everest version die nciht mehr so hardwarehungrig ist :lol:
rage82 Erstellt: 23:22 am 20. März 2007
haudie, ich hab im moment everest und motherboard monitor parallel laufen, motherboard monitor kann leider meine graka temp nicht anzeigen, everest dagegen alles, allerdings is das tatsächlich ziemlich hardwarehungrig.

außerdem habe ich unterschiede bei den temperaturen von core 1 und core 2, sonst sind alle temps gleich, schon wieder so interessantes phänomen bei mir...

jetzt installiere ich hmonitor, dsa gibts auch hier im downloadbereich, werde dann gleich mal editieren und berichten

ok, also die temps stimmen mit motherboard monitor überein, er zeigt mir auch alle an, außer der graka, es wirden nicht alle spannungen angezeigt, nur die wichtigen, allerdings liegt das daran, das ich keine vollversion hab tippe ich mal.
es kann aber mit graka temps umgehen, zumindest gibt es einstellmöglichkeiten in den settings. der fsb und cpu-takt wurden von hmonitor nicht korrekt angezeigt.

ok, also everest, mbm und hmonitor zusammen gibt lustige sachen, mbm behauptet jetz meine festplatte hätte 0°C ^^

beim 2ten anlauf stimmen takt von cpu und fsb jetzt, der 2te gehäuselüfter wird nicht angezeigt, wird mir bei everest allerdings auch unter aux angezeigt, ein feld ist aber ausgegraut, eventuell wieder sharewarefolge...

ok, dafür hab ich nun 3 programme mit 3 verschiedenen werten :hair:
die weichen immer nur 1, selten mal 2°C ab, aber das kann doch ned sein...

throttling kanns auch, aber wohl nur in der vollversion, naja soweit, könnts ja mal ausprobieren, is kein hexenwerk :biglol:




(Geändert von rage82 um 0:05 am März 21, 2007)
Maddini Erstellt: 21:53 am 5. März 2007
*push*
Mortis Erstellt: 19:02 am 2. März 2007
Würde mich auch mal interessieren, suche auch wie blöde nach nem Temp-All-in-One-Tool!
Weniger Antworten Mehr Antworten
Maddini Erstellt: 19:58 am 1. März 2007
ich brauch ein tool was mir die einzelnen core temps anzeigen kann inkl graka.

bei speedfan liest er nur die core temp aus 3 andere temps wo eine net passen kann (-128°C) und graka is net dabei.

gibtsn e möglichkeit MBM zu nutzen?
Subseven Erstellt: 18:43 am 1. März 2007
Wie wäre es mit Speedfan oder Coretemp?:thumb:
Maddini Erstellt: 14:47 am 1. März 2007
*hops*
Maddini Erstellt: 17:55 am 28. Feb. 2007
kann mir einer erklären wie ich MBM zum laufen bekomme oder gitbs andere gute tools die mir die temps anziegen? bevorzugt auch einzelen core daten
Maddini Erstellt: 19:54 am 27. Feb. 2007
es liegt an everest, das hab ich zur tempanzeige im tray laufen kaum is das weg gehts problemlos :lol:
×