Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Microsoft Windows Vista (die neuesten Beiträge zuerst)
ocinside Erstellt: 13:08 am 23. März 2011
Da es hier seit geraumer Zeit keine Aktualisierungen mehr im Microsoft Windows Vista gab, wird es jetzt unsticky gemacht.
Falls noch Fragen zu Vista auftauchen, könnt ihr das natürlich trotzdem noch dafür verwenden, oder ein neues Topic aufmachen
MetaIIica Erstellt: 1:33 am 8. Okt. 2010
Ganz klar Windows 7

Vista ist reiner Müll, der größte Mist ist bei Vista die UAC, kannst nur ein oder ausschalten.. Bei Win7 kannte es wenigstens regeln

Auch die Installation ist Sahne(7), 20min steht dein Sys (USB-Stick)
MisterY Erstellt: 0:27 am 8. Okt. 2010
mal ne Frage:

ich hab hier noch ein Vista 64 Ultimate rumfliegen. Soll ich das aufm Notebook installieren? oder Win 7 Prof?
Rulinator Erstellt: 14:38 am 23. April 2010
wann kommt eigentlich sp3 raus? soll das nicht dx11 vür vista(64) enthalten? wenn es im herbst mit crysis2 und mafia2 soweit ist und ich ne 5800er karte hab, möcht ich das auch gern nutzen...
ocinside Erstellt: 12:54 am 8. März 2010
Schieben wir das Vista Sticky Topic mal wieder nach oben, damit es nicht archiviert wird.
Weniger Antworten Mehr Antworten
spraadhans Erstellt: 7:19 am 22. Sep. 2009
Auch wenn Vista64 im Vergleich zum Vorgänger deutlich ausgereifter sein soll, habe ich mit meiner Hard-/ Software doch hier und da mit Problemen zu kämpfen:

- Die spezielle 64bit ambx Software verträgt sich nicht mit mpc hc 64bit.
- Einige Spiele (z.B. Stalker-Engine) laufen nicht mit 5.1 Sound
- Sountreiber von Asus immer noch mit Betastatus (und ohne EQ)

Da ich über MSDNAA die Auswahl zwischen 7 Pro in 32 oder 64bit habe, werde ich wohl trotz 4 GB Ram wieder zur 32bit Variante greifen...
RedIndian Erstellt: 9:31 am 31. Aug. 2009
:thumb:

LOL es kann so einfach sein!
Ich Depp!

Danke Tobi

Gruß
Tobi
Beschleunigen Erstellt: 19:05 am 30. Aug. 2009

Zitat von RedIndian um 14:52 am Juli 20, 2009
Wo sind die Symbole?

Moin!

Mein Vater bat mich, sich mal seinen Rechner anzusehen!
Er hat die Tage den PC angemacht und auf dem Desktop waren a) die Symbole weg und b) rechts die "Gimmick"-Leiste, wie sie von mir genannt wird.

Was kann ich tun?

Edit:
das funzt nicht:
http://www.vnr.de/b2b/computer/betriebssysteme/desktop-icons-so-reparieren-sie-die-desktop-symbole.html

(Geändert von RedIndian um 15:54 am Juli 20, 2009)






(..)

mfg
tobi




(Geändert von Beschleunigen um 19:08 am Aug. 30, 2009)
RedIndian Erstellt: 14:52 am 20. Juli 2009
Wo sind die Symbole?

Moin!

Mein Vater bat mich, sich mal seinen Rechner anzusehen!
Er hat die Tage den PC angemacht und auf dem Desktop waren a) die Symbole weg und b) rechts die "Gimmick"-Leiste, wie sie von mir genannt wird.

Was kann ich tun?

Edit:
das funzt nicht:
http://www.vnr.de/b2b/computer/betriebssysteme/desktop-icons-so-reparieren-sie-die-desktop-symbole.html

(Geändert von RedIndian um 15:54 am Juli 20, 2009)
Zenmouron Erstellt: 10:03 am 12. Juli 2009
@Spraadhans:

Ich vermute mal du setzt auch ein Haken bei "Desktopverknüpfung erstellen" und "Ordner in der Startleiste anlegen" beim Installieren der Spiele oder :lol:?

Also normal ist das nicht, evtl. mit irgendwelchen "Tuningprogrammen" herumgespielt oder vlite oder ähnliche Programme benutzt um die Installation von Vista möglichst klein zu halten?

Sind die Spiele denn wenigstens im Spieleexplorer (auf Start, dann in der Suchleiste "Spieleexplorer" ohne "" eingeben und Enter drücken) ? Wenn nicht vermute ich mal das irgendwas bei der Vistainstallation schief gelaufen ist. Wie schauts denn mit anderen Programmen aus. Liegen die alle.

Ich geh mal aus du meinst nicht die Schnellstartleiste sondern wenn man auf "Start - Alle Programme" geht oder?
×