Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Treiber für alte Hardware (die neuesten Beiträge zuerst)
Tomyfighter Erstellt: 18:45 am 24. Feb. 2007
Ok danke, wenn jemand anders was hat kann er au gern ma schaun.
MisterFQ Erstellt: 13:21 am 24. Feb. 2007
hm scheinbar sind das normale 72er Edos. muss man immer in 2er paaren verbauen mit maximal 32 Mb pro Modul. leider kannten sie damals noch keine Aufkleber die beschreiben was man für ein Modul in der Hand hat . ich geh aber trotzdem mal gucken.

(Geändert von MisterFQ um 13:23 am Feb. 24, 2007)
Tomyfighter Erstellt: 12:12 am 24. Feb. 2007
Öhm was hab ich den für welche?

Also everest zeigts nit an. Hab die digicam nit. Öhm sind so kurze (bissl kürzer als ne CD). Hat zwei gleich lange Pin reihen. Muss mal Digicam besorgen.

Hab mal was im Internet gesehen

klick
MisterFQ Erstellt: 12:00 am 24. Feb. 2007
das einzige was man wenn machen könnte wäre den ram zu erhöhen. ob 133 oder 200 mhz merkst du kaum. ob 24 oder 64 mb ram aber ordentlich.

was hat das ding den für ram drin? hab noch paar kisten bausteine im keller, könnt ich mal gucken ob du was brauchen kannst.
Tomyfighter Erstellt: 22:06 am 23. Feb. 2007
So ich habs geschafft. Läuft jetzt alles wie ich es will.
DAnke an alle :thumb::thumb:

Vielleicht noch so ne kleine nebenfrage.
Des ist ja nen PC mit Pentium 1 mit 133 Mhz (8KB L1 Cache und kein L2 Cache wie süß^^) und 24 MB-Ram, Chipsatz Intel Triniton 82430VX

Kann man den a bissl übertakten, denn irgendwie isch der schon lahm^^, aber kein extrem OC'en, einfach, dass er etwas vorrankommt
Ich hab auf der Board gesehen, dass da nen junper ist, der momentan auf 133 Mhz ist. Soll ich den einfach auf 200Mhz umstecken oda ist da was dabei??

Hat jemand noch en prgramm wo man sehen kann wieviel RAM und CPU ausgelastet ist?

(Geändert von Tomyfighter um 22:21 am Feb. 23, 2007)


(Geändert von Tomyfighter um 11:35 am Feb. 24, 2007)
Weniger Antworten Mehr Antworten
Tomyfighter Erstellt: 20:58 am 23. Feb. 2007
ok ich probier esmla nacherd. Jetzt hab ich imma das Problem, dass wenn ich start, dann kommt imma die meldung: Es besteht ein Konflikt zwischen der Grafikkarte und einer anderen Systemkomponente.

Was will der jetzt von mir?

Irgendwie denk ich, dass ich 3 grafikkarten drauf hab. Bei Everest zeigts dan:

ATI Rage II+ PCI (ati_m64)
ATI VGA Wonder
S3 Trio 64V+ PCI(765)

unten steht noch 3D beschleuniger:
ATI 3D-Rage II+



(Geändert von Tomyfighter um 21:08 am Feb. 23, 2007)


(Geändert von Tomyfighter um 21:12 am Feb. 23, 2007)
SPYcorp Erstellt: 20:29 am 23. Feb. 2007
Aus WLAN schlußfolger ich mal Router.
Könnte leicht abweichen, aber wenns IE 6 ist, mach folgendes

Extras> Internetoptionen > Reiter Verbindung >  Setup > [weiter] > Verbindung mit dem Internet herstellen > manuell einrichten > Verbindung über beständige Breitbandverbindung > Fertig

Das kann auch manchmal "Verbindung über ein Netzwerk herstellen" oder so ähnlich heißen.
Tomyfighter Erstellt: 20:08 am 23. Feb. 2007
kp funkt im mom noch, aber wie installiere ich internet auf w98. Wenn cih auf IE klick, dann kommt so was mit MSN internet irgendwie. Hab schon WLan instaliert.
SPYcorp Erstellt: 20:05 am 23. Feb. 2007
Win 9x kennt kein NTFS
Btw. Brauchen Brenner einen Treiber ?!?
Tomyfighter Erstellt: 16:15 am 23. Feb. 2007
ok hab nochmal ne frage.

Hab jetzt ne neue Batterie drinnen.

Hab W98 auf der Platte (auf dem anderen PC) installiert. So jetzt war die installation fertig und dann wenn er neustartet, kommt "Verrifying Pool irgendetwas" und hab ewig gewartet und nix ist passiert.

Was kann das sein?

Aja muss ich die Plaate bei W98 auf NTFS oder FAT32 formatieren??

Ok ich hab es geschafft zu installieren auf den anderen PC und jetzt hab ich es auf den alten gemacht.

Hat jemand ahnung woher ich treiber für diesen DVD-Brenner "BTC DRW1004IM" bekomme??

DAnke für eure bemühungen bis jetzt:thumb:

TF

(Geändert von Tomyfighter um 18:14 am Feb. 23, 2007)
×