Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Dickes ICQ Problem bei meiner Freundin! (die neuesten Beiträge zuerst)
NolUzR Erstellt: 13:43 am 22. Feb. 2007
linux druff :lol:
TeamRSG Erstellt: 22:48 am 21. Feb. 2007
Vielleicht mal ICQ aktualiesieren?
Ergo neu instalieren?

Ist nur ne Idee????
Steffen545 Erstellt: 21:55 am 21. Feb. 2007
also ICQ Passwort hat sie schon geändert, hat nix geändert.

Was kanns noch sein?:noidea:
Matz Erstellt: 14:36 am 21. Feb. 2007
Ich hab 3-4 hintereinander (halbe stunde) bekommen und ich hätte bestimmt noch mehr bekommen.
maxpayne Erstellt: 2:00 am 21. Feb. 2007
bitte link entfernen!
Weniger Antworten Mehr Antworten
Marodeur Erstellt: 1:57 am 21. Feb. 2007
Hatte nen Bekannter auch.
Hab ihm geraten mal sein ICQ-PW zu ändern und seitdem hab ich nix mehr bekommen.
Weiß einer von euch (am besten der Ersteller :biglol:) ob man mehrmals solche Links kriegt oder nur einmal(wenn der Betroffene nix ändert)?
wakko0816 Erstellt: 0:31 am 21. Feb. 2007
avg free meldet "Virus identified I-Worm/Stration.CDD".

und nun, da wir uns alle einig sind, dass die datei aus dem link
nicht ganz gesund ist könnte man ja den link zum schädling
entfernen
SPYcorp Erstellt: 0:03 am 21. Feb. 2007
pif..... wer bitte öffnet freiwillig *.pif dateien.
(Edit: Achso, die Website (URL) versucht den unterzu schieben)
Da ist auf jeden Fall der "Wurm" drin.
Und was genu verstehst du unter Offline ?
Wenns nur ICQ ist, ist das kein Ding, da es reicht das ICQ Protkoll auszuführen. bzw. ich hab auf meinem Handy ICQ (Jimm), das ist grad mal 150 kB groß.
Ansonsten, das Trojaner/ Viren selbständig ins Internet einwählen können ist ja längst bekannt.

Btw. AntiVir sagt bei mir

[FUND] Der Dateiname enthält eine ausführbare Dateierweiterung, es wird aber eine harmlose Erweiterung vorgetäuscht (HEUR-DBLEXT/Crypted)

Allerdings habsch nicht rausbekommen, was das genau heißt.
NolUzR Erstellt: 22:07 am 20. Feb. 2007
Passwort ändern... vllt hat jemand s pwd rausgekriegt und verschickt des zeuch... würd auch erklären, dasses nur passiert, wennse of is :thumb:
Steffen545 Erstellt: 21:45 am 20. Feb. 2007
also Antivir und kaspersky hat sie schon drüber laufen lassen, und es hat nix gebracht.
was ich nicht checke, ist wieso der erst was verschickt, sobald der PC gar nimmer online ist.
Das kann doch dann gar nix auf ihrem rechner sein, da sie gar nimmer online ist oder?:noidea:

wie könnte  man den misst noch los werden?:noidea:
×