Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für win 98 (die neuesten Beiträge zuerst)
Maddini Erstellt: 20:59 am 13. Feb. 2007
und wie?
boeder Erstellt: 20:36 am 13. Feb. 2007
danke!!! hab es jetz hinbekommen.
Zenmouron Erstellt: 19:05 am 13. Feb. 2007
Ist Win98 eigentlich nicht Bootfähig? Ich mein das wäre es. Haste eigentlich schonmal versucht ne BootCD zu erstellen? Kannst auch dafür die bootdiskettenimages benutzen. Vielleicht klappts ja damit dann besser. Ich weiss das ich es damal mit Nero eine erstellt habe um ein paar sachen zu flashen wie bios etc.
boeder Erstellt: 17:44 am 13. Feb. 2007
soweit komme ich leider nicht einmal :-( keiner meiner erstellten bootdisketten, läd richtig und die von bootdisc.de bekomme ich nicht auf die diskette :-( ich bin echt am verzweifeln.
Maddini Erstellt: 17:44 am 13. Feb. 2007
lads dir runter :thumb:

klick mich ich bin ein link zu bootdisketten jeglicher art

:thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
BDKMPSS Erstellt: 17:41 am 13. Feb. 2007
hast du alle deine Festplatten u/o Partionen mit NTFS formatiert?

die Windows 98 Startdiskette und die W98 Installation benötigen eine aktivierte Fat32 Partion auf der ersten Festplatte im System (und bei Installation auf ein anderes Laufwerk/Partion muss das auch mit Fat32 formatiert sein).
boeder Erstellt: 17:25 am 13. Feb. 2007
nein wusste ich nicht aber werde es gleich versuchen!

edit: in diesem fall war es leider nicht so. wie ertselle ich nun eine funktionierende bootdiskette für win98?

(Geändert von boeder um 17:29 am Feb. 13, 2007)
Zenmouron Erstellt: 17:20 am 13. Feb. 2007
Mal so ne frage am Rande. Weißt du das auch bei manchen Bootdisketten die Laufwerksbuchstaben neu vergeben werden? Ich mein CD/DVD-Rom wird auf R: aufwärts dann gelegt.
boeder Erstellt: 16:52 am 13. Feb. 2007
ja, er bootet auch aber wenn ich dann auf  ein anderes laufwerk wechseln will, geht das nicht :-(

(Geändert von boeder um 17:16 am Feb. 13, 2007)
TheOne Erstellt: 16:50 am 13. Feb. 2007
Also wenn du eine Bootdiskette über WinXP erstellst müsste das doch eigentlich gehen :noidea: Haste das mal ausprobiert?
×