Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Antivirus - welchen nutzt ihr / könnt ihr empfehlen? (die neuesten Beiträge zuerst)
cheech2711 Erstellt: 18:31 am 12. Feb. 2007
Kaspersky Internetsecurity 6.0 :punk: einfach nur geil
Bitdefender (Resourcenfresser) aber unschlagbar im Thema Sicherheit:ocinside:
fearless Erstellt: 12:24 am 12. Feb. 2007

Zitat von VoooDooo um 16:48 am Feb. 10, 2007

Zitat von kammerjaeger um 1:05 am Feb. 10, 2007
Naja, AntiVir ist nicht schlecht, braucht aber Unterstützung im Trojaner-Bereich (wie fast alle anderen Virenprogramme auch ).
In Kombination mit Spybot, SpywareDoctor und AdAware leistet es gute Dienste. :thumb:


so mach ichs auch (allerdings ohne SpywareDoctor )!!!



Hat Spywaredoktor immer noch das eingebaute Kuckucksei? Oder ein neues damit man die Software kauft? :noidea:
Was für ein Laden...
:lol:
kammerjaeger Erstellt: 8:43 am 12. Feb. 2007
Was heißt "keine Probleme"? Solange Deine Software nicht merkt, was sich bei Dir tummelt, kann der Schein manchmal trügen...  

Tomyfighter Erstellt: 8:30 am 12. Feb. 2007
Moin

Ich benutz avast seit 1 jahr und hatte nie probleme. Sollt au in Sachen trojaner etwas mangeln, aber hatte trotzdem keine probleme obwohl ich keine Firewall drauf hab!
Hitman Erstellt: 19:59 am 10. Feb. 2007
Ich werd bald nimmer nen AV-Programm brauchen. Werd mir HD-Guard kaufen und dann lach ich jeden Virus einfach aus.
Weniger Antworten Mehr Antworten
kammerjaeger Erstellt: 16:52 am 10. Feb. 2007
Dann besorg es schnell! Passt wirklich gut dazu, die ergänzen sich prima!

VoooDooo Erstellt: 16:48 am 10. Feb. 2007

Zitat von kammerjaeger um 1:05 am Feb. 10, 2007
Naja, AntiVir ist nicht schlecht, braucht aber Unterstützung im Trojaner-Bereich (wie fast alle anderen Virenprogramme auch ).
In Kombination mit Spybot, SpywareDoctor und AdAware leistet es gute Dienste. :thumb:


so mach ichs auch (allerdings ohne SpywareDoctor )!!!
The Papst Erstellt: 16:12 am 10. Feb. 2007

Zitat von kammerjaeger um 1:05 am Feb. 10, 2007
Naja, AntiVir ist nicht schlecht, braucht aber Unterstützung im Trojaner-Bereich (wie fast alle anderen Virenprogramme auch ).
In Kombination mit Spybot, SpywareDoctor und AdAware leistet es gute Dienste. :thumb:





dito

Saß die Tage an nem Dell Rechner mit diesem McAfee Hyper Super Sicherheitscenter. Die Soft hat nix gefunden. AntiVir und SpyBot drauf und der Rechner hat gar nicht mehr aufgehört zu piepen:lol:
CMcRae Erstellt: 13:29 am 10. Feb. 2007
ich benutze avg...find ich auch net schlecht....nimmt nicht viel resourcen weg und ist ultra schnell beim updaten....
SPYcorp Erstellt: 13:20 am 10. Feb. 2007
Ich nutze auch antiVir.
Und bezügl. Trojaner schwächeln wie Kammerjäger schon sagt, die meisten.
antiVir u.a. Nützlich für manipuliert Scripte, die Mist im Temp ablegen wollen etc.

Hatte auch mal NOD32 drauf und trotz der 3 Monitorings (Web, Mail, Netzwerk) hats meinen Rechner zerlegt (vermutl. via IRC Angriff)
×