Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Outlook (die neuesten Beiträge zuerst)
laatschenkiefer Erstellt: 20:44 am 10. Feb. 2007
funktioniert super, mit thunderbird!
zu dem anderen problem!
hab alles gescant, mit Ad Aware! trotzdem kommt immernoch diese blöden spiel popups!
http://de.888.com/ das zum beispiel oder http://www.partypoker.com/om/HPfull.htm?wm=2744369
es nervt!
ich bekomm es nicht raus
Kauernhoefer Speedy Erstellt: 10:11 am 4. Feb. 2007
Arcor

Posteingangsserver: POP3: pop3.arcor.de, IMAP: imap.arcor.de
Postausgangsserver: mail.arcor.de
Benutzername: Benutzername
Besonderheiten: Wenn Sie nicht über Arcor ins Internet eingewählt sind, müssen Sie die SMTP-Authentifizierung aktivieren.

Is doch echt easy mit Outlook Express :punk:
kammerjaeger Erstellt: 9:41 am 4. Feb. 2007

Zitat von laatschenkiefer um 9:25 am Feb. 3, 2007
Hallo!
kann es sein, das outlook nur eine e-mail adresse verwaltet? er nimmt nämlich meine zweite nicht an! das heißt er will immer passwort und benutzernamen! oder kann es daran liegen, das keine mail vorhanden ist?



Das liegt an den Einstellungen der Authentifizierung. Spiel dort mal mit den Häckchen rum bzw. schau bei dem Mail-Anbieter nach, wie die Einstellungen sein müssen.

DarkFacility Erstellt: 9:36 am 4. Feb. 2007
mal abgesehn von einem aktuellen virenscanner solltest du dir ad-aware mal draufhauen und das mal suchen lassen, dann siehste schon mal was du dir eingefangen hast :thumb:

und auch von dem ie7 würde ich stark abstand nehmen, auch da gibts nen schöneres programm: firefox, sieht dem ie7 verdammt ähnlich, hat aber eine unmenge sicherheitslücken weniger dazu dann noch adblock plus (gibts unter add-ons) und dann kannste werbungsfrei durchs web surfen :thumb:
laatschenkiefer Erstellt: 9:31 am 4. Feb. 2007
na gut, werd ich mal probieren!
hätte da noch ein problem mit dem IE 7! als startseite wollte ich about blank, er zeigt mir aber immer- http://runonce.msn.com/runonce2.aspx-, wie kann ich das ändern?
und seit neuestem bekomme ich immer popups mit poker oder onlinegames oder gewinnspiele jeder art usw., trotz popupblocker!
wo kann ich das finden und blocken oder löschen?
Weniger Antworten Mehr Antworten
Svenauskr Erstellt: 20:15 am 3. Feb. 2007
Outlook trennt sie nicht, dass richtig. Aber du kannst ja selber Ordner erstellen und dann dazu Filteregeln erstellen. Wenn gesendet an xy verschiebe Mail in Ordner xy.

Wenn du nicht unbedingt auf den ganzen Schnickschnack von Outlook angewiesen bist, würde ich auch zu einem einfachen Mailclient raten.

Ich benutze auch vorwiegend Mozilla Thunderbird.
Ino Erstellt: 20:09 am 3. Feb. 2007
frage outlook express ? oder das normale ?

wenn du das express hast dann vergiss es ganz schnell und nimm thunderbird bzw. vergiss auch das normale outlook und nimm thunderbird!
laatschenkiefer Erstellt: 19:48 am 3. Feb. 2007
das hab ich ja! mir ist aber aufgefallen, das er die konten zusammen zeigt! extrem blöd! oder muß ich da noch irgend wo ein häckchen machen?
Svenauskr Erstellt: 11:18 am 3. Feb. 2007
Ich kann dir keine Zahl nennen, wieviel Konten du mit Outlook verwalten, aber das werden schon einige sein. Für jede Email Adresse, braucht du aber natürlich ein eigenes Konto. In den Einstellungen für deine Konten musst du den entsprechenden Benutzernamen und das Passwort eintragen.
laatschenkiefer Erstellt: 9:25 am 3. Feb. 2007
Hallo!
kann es sein, das outlook nur eine e-mail adresse verwaltet? er nimmt nämlich meine zweite nicht an! das heißt er will immer passwort und benutzernamen! oder kann es daran liegen, das keine mail vorhanden ist?
×