Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Vista Topic 32/64Bit (die neuesten Beiträge zuerst)
BlackHawk Erstellt: 23:19 am 9. Feb. 2007
:ohno:

irgendwie habe ich glaube ich was verpeilt. statt 3 tage bis zur (zwangs)aktivierung waren das wohl 30 tage...
irgendwie hatte ich das auch mal wo gelesen das man das 30 tage lang testen kann. dann kann ich ja die nächsten tage / wochen noch ein bischen testen und mit rumspielen bzw. auf nen neuen ati treiber warten - perfekt.

wird dann wenn dieser draussen ist bzw. ich die perfekten programme zusammengesucht habe direkt neu installiert und aktiviert - rettung gefunden :dance:

mfg BlackHawk

(Geändert von BlackHawk um 23:20 am Feb. 9, 2007)
Charon Erstellt: 19:32 am 9. Feb. 2007
Hi,

hat jemand Erfahrungen aus der Praxis bzg. Vista und Technotrend USB S2400

Ich habe hier eine Lizenz für Vista Buisness, es aber noch nicht installiert....Wenn es da Probs gibt, bitte berichten :thumb:

thx
Maddini Erstellt: 19:17 am 9. Feb. 2007
habs, recht herzliches dankeschön :thumb: jetzt mussi ch nosch schaun ob ichs bei der vista sidebar integrieren kann
Beschleunigen Erstellt: 18:59 am 9. Feb. 2007
klick

das lass ich aber nur oben, bis du es dir gezogen hast.


(..)

mfg
tobi
Maddini Erstellt: 18:45 am 9. Feb. 2007
naja nur find ich das bei den vista gadget's nicht zum runterladen :noidea:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Beschleunigen Erstellt: 18:30 am 9. Feb. 2007
das "drive info" gadget laden?

ps. ich hab' auf der zweiten sidebar-seite noch ganz andere sachen. etwa das örtliche (telefonbuch) oder google-maps

fein das ist.


(..)

mfg
tobi
Maddini Erstellt: 17:56 am 9. Feb. 2007
sag beschleunigen, du hast auf deiner sidebar anzeigen der festplatte, willst   mir verraten wie ich das unter vista hinbekomme? :thumb:
Beschleunigen Erstellt: 15:18 am 9. Feb. 2007

welchen wenn ich fragen darf???

samsung syncmaster 215TW.



bist du mit nem 16:10 monitor zufrieden???


natürlich. ist doch ne eierlegende wollmilchsau (s-pva, DVI, VGA, Komponente/YUV, SVideo, Composite, integrierte Lautsprecher, superviele nützliche funktionen, wie PIP oder pivot).

idR. sollten spiele die gleichen auflösungen anbieten, die auch windows anbietet. einen monitor danach auszuwählen, ob ein spiel die auflösung schafft, ist nicht meine welt. die software hat sich meiner hardware unterzuordnen - nicht andersrum.


(..)

mfg
tobi

(Geändert von Beschleunigen um 15:21 am Feb. 9, 2007)
CMcRae Erstellt: 14:48 am 9. Feb. 2007
welchen wenn ich fragen darf???

weil ich mir DIESEN HIER kaufen will....

ich bin mir aber nicht sicher ob das dann auch hinhaut mit spielen...keine ahnung ob alle spiele diese auflösung bieten...

css denk ich shcon...

aber battlefield 2142???!!???


bist du mit nem 16:10 monitor zufrieden???
Beschleunigen Erstellt: 7:36 am 9. Feb. 2007

Wie haste die Sidebar reingepfriemelt?


/klick


hast du ein 16:10 monitor??? beschleunigen???


ja :thumb:


(..)

mfg
tobi
×