Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für passwörter von winrar knacken (die neuesten Beiträge zuerst)
speakaboxx Erstellt: 14:15 am 24. Dez. 2006
aba sowas von^^ naja aba ich ha en zettl wida gefunn...
AgentOrange996 Erstellt: 1:24 am 24. Dez. 2006
wenns schief geht is er gefickt ^^
oposum Erstellt: 22:54 am 23. Dez. 2006

Zitat von AgentOrange996 um 22:27 am Dez. 23, 2006
Bei 4 Zeichen wärs ne halbe Stunde, dumm nur das es noch Uppercas, Lowercase sonderzeichen usw. gibt ^^ die machen das knacken ziemlich langwierig, aber ^^ ich würd neu schreiben ^^



was heißt neuschreiben mein prinzip: copy&past -> damit bin ich bis zur meiner diplomarbeit gekommen... :lol:

yeah
AgentOrange996 Erstellt: 22:27 am 23. Dez. 2006
Bei 4 Zeichen wärs ne halbe Stunde, dumm nur das es noch Uppercas, Lowercase sonderzeichen usw. gibt ^^ die machen das knacken ziemlich langwierig, aber ^^ ich würd neu schreiben ^^
speakaboxx Erstellt: 18:19 am 23. Dez. 2006
hehe lol ne lass ma^^ da schreib ich se lieber neu trotzdem danke
Weniger Antworten Mehr Antworten
MisterFQ Erstellt: 16:33 am 23. Dez. 2006
:punk:

ja lol wenn wir dabei schreiben das wir damit karitativ Morbus Alzheimer Erkrankte Unterstützen machen bestimmt einige mit.

Ich mach auch die Promotion
"Liebe ICQ-user, biete meldet euch beim speakaboxx - Projekt an, .... usw"

:ocinside:
hathor Erstellt: 16:24 am 23. Dez. 2006
Wir machen ein neues SETI-ähnliches Projekt:

speakaboxx - Projekt !

Ich bin dabei !!!
speakaboxx Erstellt: 15:16 am 23. Dez. 2006
hmm... :-/ schlecht, da bleibt mir ja nix mehr anneres übrig als neu zu machen...
ausserdem ha ich immer die gleichen passwörter nur halt bei dem nich, weils sicher sein musste^^ un ich ha s mir vor nem jahr ma aufgeschriem aba den zettel wo s draufsteht find ich nich mehr, verdammt, naja trotzdem danke mfg

übrigens der  link funzt net^^
hathor Erstellt: 13:15 am 23. Dez. 2006
Du kannst auch eine neue Seminararbeit schreiben:

Morbus Alzheimer und Computer - verträgt sich das ???

----------------------------------------

Übrigens:
Theoretisch könntest Du hier http://www.nsa.gov/ Hilfe bekommen, denn einem unbestätigten Gerücht zufolge müssen Verschlüsselungsprogramme (die in den USA genutzt werden) eine Backdoor-Methode bei der
National Security Agency/Central Security Service (NSA/CSS) hinterlegen...



(Geändert von hathor um 13:26 am Dez. 23, 2006)
CyberdyneInc Erstellt: 12:50 am 23. Dez. 2006
:lolaway: also ich wär mit dabei
×