Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Sondertasten meiner Logitech MX 510 Maus gehn nicht mehr (die neuesten Beiträge zuerst)
THE OVERCLOCKER Erstellt: 19:43 am 28. Dez. 2006
so hab Setpoint deinstalliert
MW druff dannach wieder Setpoint drauf
war garnet so schwer da brauch ich auch keine Hotline

und sie da so gehts:lol:
TheOne Erstellt: 15:08 am 28. Dez. 2006
Ich weiß net ob SetPoint die Maus unterstützt. Obwohl, man kann SetPoint mit der MX518 benutzen, vielleicht gehts ja dann auch mit der MX510
THE OVERCLOCKER Erstellt: 13:56 am 28. Dez. 2006
ja nur MW oder auch mit Setpoint?

mir kommst so vor das beides net geht
TheOne Erstellt: 11:48 am 28. Dez. 2006
Hä, wie zu alt? Die 9.80 MouseWare ist zu alt? :noidea: Es muss doch eigentlich gehen... Die MX510 müsste vernünftig erkannt werden... Betreibste die Maus über USB oder einem PS/2 Adapter? Ich glaub ich würd mich mal an den Support wenden, sofern das funktioniert

Hab meine "alte" Logitech MX510 nochmal bei nem Freund angeschlossen und die MouseWare 9.80 direkt von Logitech gezogen und installiert. Alles wird einwandfrei erkannt :sadden: Ich glaube bei dir wird es mittlerweile noch andere Ursachen haben :noidea:
THE OVERCLOCKER Erstellt: 3:38 am 28. Dez. 2006
ja was nun ?
Weniger Antworten Mehr Antworten
THE OVERCLOCKER Erstellt: 21:39 am 25. Dez. 2006
ja wenn ich die Maustreiber installen will heisst...
.......sie wären zu alt(sind ja auch von 2004)
TheOne Erstellt: 14:27 am 25. Dez. 2006
Ich denke mal dir gehts darum die Tastatur mit SetPint zu bedienen oder?

Wieso installierste MousWare nich für die MX und SetPoint für die Tasta... Müsste parallel eigentlich funktionieren ^^
THE OVERCLOCKER Erstellt: 2:27 am 25. Dez. 2006
und wie machs das am besten ?
TheOne Erstellt: 21:21 am 24. Dez. 2006
Hab jetzt ne G7 und das funktioniert einwandfrei mit SetPoint... Wenn ich versuche SetPoint mit der MX510 zu betreiben gehts nicht. Das Musste wohl mit MouseWare 9.80 machen :noidea:
THE OVERCLOCKER Erstellt: 16:12 am 24. Dez. 2006
glaub kaum das sie helfen können
×