Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für problem beim booten (die neuesten Beiträge zuerst)
boeder Erstellt: 10:31 am 24. Dez. 2006
diese einstellung ist deaktiviert. habe sie mal zum spaß aktiviert aber leider keine veränderung :-( ich habe jetzt erfahren, dass mein bruder das selbe problem hat und wir haben festgestellt, dass man ca. 20 sekunden warten muss, bevor man sich anmeldet. dann geht es ohne probleme.
Vincent Erstellt: 17:48 am 23. Dez. 2006
Start--> Ausführen-->rundll32 netplwiz.dll,UsersRunDll-->OK-->Erweiter-->Sichere Anmeldung --Haken entfernt?--
boeder Erstellt: 0:38 am 23. Dez. 2006
sonst wer eine idee?
boeder Erstellt: 10:48 am 19. Dez. 2006
ich habe einen neuen benutzer erstellt, mit dem es das erste mal geklappt hat (ohne pw). das zweite mal trat das gleiche problem wie beim 1. account auf.
ich komme ins system aber eben nur über strg, alt entf --> benutzer abmelden und wieder neu anmelde.
Vincent Erstellt: 12:29 am 18. Dez. 2006

Zitat von boeder um 11:39 am Dez. 18, 2006
mit diesem hat es das erste mal laden geklappt. das zweite aber leider nicht. was nun?



Was hat geklappt mit oder ohne Passwort? Ist es jetzt wieder so wie am Anfang (ich drücke dann strg+alt+entf, melde mich ab und melde mich neu an. dann geht es!) oder Kommst Du nicht mehr ins System?
Kannst Du alle Deine Benutzer auswählen und Passwort eingeben? Oder erscheint dieses Fenster nicht?
Weniger Antworten Mehr Antworten
boeder Erstellt: 11:39 am 18. Dez. 2006
habe jetzt versucht einen neuen benutzer zu erstellen und mit diesem hat es das erste mal laden geklappt. das zweite aber leider nicht. was nun?
Vincent Erstellt: 23:35 am 17. Dez. 2006
Bleibt also stehen bei dem Bild Benutzerdefinierte Einstellungen werden geladen. Wähle mal einen anderen Benutzer aus, vieleicht ein Fehler im Profil.
boeder Erstellt: 22:30 am 17. Dez. 2006
so melde ich mich schon an! aber ich werd mal versuchen, es über eine passwortabfrage zu ändern.
Vincent Erstellt: 20:53 am 17. Dez. 2006
Wen ich Dich richtig verstanden habe probiere mal, ohne Passwort abfrage zu starten.

start > ausfuehren > "control userpasswords2" [enter] > benutzer markieren, der automatisch angemeldet werden soll, dann den haken bei "benutzer muessen benutzername und passwort angeben um diesen computer zu verwenden" entfernen.
boeder Erstellt: 18:01 am 17. Dez. 2006
das problem scandisk habe ich nun schon behoben aber das andere leider nicht! kann mir da wer weiterhelfen?
×