Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Mozilla Thunderbird (die neuesten Beiträge zuerst)
TheOne Erstellt: 15:36 am 10. Dez. 2006
So ich habs hinbekommen... Obwohl die Lösung ist mehr als dämlich. Werde es aber euch nicht vorenthalten.

Ich habe einfach erstmal alle Spammails extra abgesichert. Wollte ja meine Lern-Spamsammlung nicht verlieren :lol: Ich häng doch so dran :lolaway: Dann habe ich alle Trainingsdaten manuell gelöscht. Also alle junk.mfs und die training.dat Dateien Später auch nochmal zur Sicherheit über den "Trainingsdaten löschen"-Button, um wirklich sicher zu gehen.

Danach hab ich alle Spammails wieder eingespielt und auch als Spam markiert. Seitdem Filtert Thunderbird wieder total korrekt alles raus... Omg... das war echt eine schwere Geburt :sadden:

MfG

Euer One ^^
TheOne Erstellt: 9:55 am 8. Dez. 2006
Das hatte ich auch schon vor meiner Threaderstellung gefunden... Bringt aber auch nicht viel... Ich spiel am Wochenende nochmal nen bissel am Thunderbird rum und gucke was sich machen lässt :noidea:
Svenauskr Erstellt: 22:45 am 6. Dez. 2006
Vielleicht hilft dir das hier ja weiter:
http://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopic.php?t=23096
TheOne Erstellt: 22:21 am 6. Dez. 2006
Er erkennt absolut keinen Spam mehr... Mir wurde empfohlen die Trainingsdatein direkt zu löschen und neu aufzusetzen.. Bringt aber nichts :sadde:

^^
Svenauskr Erstellt: 22:05 am 6. Dez. 2006
Erkennt er denn gar keinen Spam mehr, oder ist es nur ein geringer Prozentsatz?
Weniger Antworten Mehr Antworten
Venom Erstellt: 21:39 am 6. Dez. 2006
sehr seltsam... vielleicht nicht zu oft löschen^^ wenn Du mal rausfindest wodran das liegt, sag bescheid...
TheOne Erstellt: 8:37 am 6. Dez. 2006
Das mach ich regelmäßig ^^ Den Trainfilter löschen in der Hoffnung das er doch mal irgendwann anfängt selber Junk auszusortieren
Venom Erstellt: 14:06 am 3. Dez. 2006
Also mit per Hand aussortieren meinst Du Rechtsklick-> markieren-> als Junk .. was hast Du denn für Einstellungen für den Junk Filter gemacht? Schon mal versucht die Trainingsdaten zu löschen und von vorne anzufangen?
TheOne Erstellt: 13:01 am 30. Nov. 2006

Der Junk-Train-Filter ist angeschaltet und ich hab schon mindestens 300 Spammails von Hand aussortiert...


Rate mal was ich pausenlos mache :sadden: Er erkennt aber trotzdem keine Spammails... Ich hab über 300 Stück davon per Hand zu Junk markiert.
Zenmouron Erstellt: 12:15 am 30. Nov. 2006
Also ich musste Spam erstma als Junk "makieren" damit er für die Zukunft bescheid weisst. Woher soll er auch sonst wissen was Spam ist und was nicht? Ok ganz offensichtliche Sachen hätten die schon in den Filter einbauen können:lol:
×