Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Ram Voll ausnutzen (die neuesten Beiträge zuerst)
NolUzR Erstellt: 18:49 am 21. Nov. 2006
gibts unzählige Testversionen und auch einige Freeware, einfach ma den großen google.de befragen, der hat immer ne Antwort :ocinside:
Maddini Erstellt: 12:37 am 21. Nov. 2006
das auto selbst hat mom so wied da steht ohne nurbs ~3000 polys. sind ja noch net viele oder?

was nochdazu kommt ist das ich das ganze mit stochastischer ill. gerendert hab was auch viel braucht.
sackstand Erstellt: 12:14 am 21. Nov. 2006
die Reifen sehen schon schick aus aber sollteste nicht evt mal auf den Polycount achten *g*
Maddini Erstellt: 18:56 am 20. Nov. 2006
naja ich hab mir n auto gemachtu nd wohl bei den details der reifen etwas übertrieben ^^

die sind sowieso nur ein übungsbeispiel. wollt nicht das mein auto ohne gummis unterwegs ist ^^



die reifen haben dazu noch en hyper NURBS und da gehts rauf mit den polys ^^

nebenbei noch mit stochastischer ill. gerendert :thumb:
sackstand Erstellt: 14:16 am 20. Nov. 2006
klor kannste auch ->System->erweitert und dann da Virtueller Arbeitsspeicher :=)

die Frage ist ja was du Renderst  *g* das du auf 1Gig Ram und VRam kommst *g* muss ja einiges an Polys/reflect/Refragt/SSS sein würd ick zuu gern ma sehen
Weniger Antworten Mehr Antworten
Stonebyte Erstellt: 13:54 am 20. Nov. 2006
Kann man die Auslagerrungsgröße nich auch im Windows vergrößern?
sackstand Erstellt: 12:45 am 20. Nov. 2006
du kannst den VA Deaktivieren, dann wirst du merken das es Noch Langsamer Läuft... die Leute die die Renderer  Programmieren denken sich schon was dabei, das z.B. daten wie GI Caustics und und und Ausgelagert werden da sie nicht in der Frequenz benötigt werden wie andere Dinge!
das hast du auch bei 3dMax (scanline) MR und FR... und nur weil da Steht:
P:230 V:300 heisst es ja nicht das er die 300MB Virt. speicher nutzt! sie sind erstmal Reserv.

Wenn du den Virt. Deaktivierst,  dann verschwindet (zumindest bei 3dmax/FR) die Anzeige, aber schneller geht es trozdem nicht, ehr im Gegenteil
Maddini Erstellt: 15:03 am 18. Nov. 2006
hast zufällig eins bei der hand??
NolUzR Erstellt: 14:36 am 18. Nov. 2006
Da gibts doch so nette Tools, mit denen du Ramlaufwerke anlegen kannst... dann einfach die Auslagerungsdatei aufs Ramlaufwerk un ferdisch
Maddini Erstellt: 11:27 am 18. Nov. 2006
ich will ja die auskagerungsdatei nciht noch größer machen kann ich eh in der systemsteuerung, ich will das zuerst der ramm gefüllt wird bevor er  zum auslagern beginnt
×