Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Vista Theme (die neuesten Beiträge zuerst)
newatioc Erstellt: 18:28 am 2. Nov. 2006
Ich habe die Taskleiste deaktiviert, nur die neuen Ordner-Bilder hab ich noch, die sehen nämlich gut aus!
budweiser1711 Erstellt: 1:30 am 2. Nov. 2006
Ja das stimmt. Longhorn ist wirklich der Code Name für Vista.

Habe dieses Transformationspaket auch benützt, es funktioniert und sieht auch gut aus, jedoch machen solche Themes jeden PC nur langsamer und haben keinen Sinn.....außer es bevorzugt wer, dass seine Taskleisten besser aussehen.

mfG
newatioc Erstellt: 21:04 am 1. Nov. 2006
Ich konnte es aber einfach deinstallieren und nochmal installieren (er hatte beim ersten mal Probs gemacht).
TheOne Erstellt: 14:50 am 1. Nov. 2006
@bLeD
Was für eine Version war denn das Transformationpack? Bzw bei solchen Spielerein immer ein Backup des Systems machen.. Denn wenn du es irgendwann mal wieder deinstallierst könnten einige unangenehme folgen auftreten.. Weil es sich quasi ins System frisst und sich nicht mehr so leicht entfernen lässt.
newatioc Erstellt: 18:01 am 31. Okt. 2006
@ Nobody: Ich habe Glass2k einfach ausgeschaltet:thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
NoBody Erstellt: 16:34 am 31. Okt. 2006
Longhorn ist der CodeName für Vista.
Glaub ich:noidea:
also bevor die Beta zum DL rauskam glaub ich gabs da mal so ne Version....
newatioc Erstellt: 16:07 am 31. Okt. 2006
Longhorn? Was ist das denn für ein Design? Ich komme mit dem vista design gut klar, jedoch hätte ich auch gerne so eine Analog-Uhr, wie manche das auf Screenshots haben. Ich find, das sieht geil aus...
NoBody Erstellt: 15:30 am 31. Okt. 2006
Bor das theme ist die größte sch****e die es gibt!
Es sieht sch****e aus, es überschreibt die ganzen andren Theme Dateien.
Alles ist tranzparent, sogar der Explorer.

Absolute sch****e.
Da bleib ich doch lieber bei meinem Longhorn Ispirat!
Das sieht geil aus!
bLed Erstellt: 13:00 am 31. Okt. 2006
Hm jo, ka - da steht nix

klick

razzzzia Erstellt: 12:36 am 31. Okt. 2006
hmm....vieleicht brauchts noch irgendeinen Regestry-Hack dafür?
×