Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für XP stockt alle 59 sec. (die neuesten Beiträge zuerst)
kammerjaeger Erstellt: 0:02 am 29. Sep. 2006

Zitat von Slidehammer um 18:31 am Sep. 27, 2006

Zitat von Subseven um 17:31 am Sep. 27, 2006
Jop hab ihc auch in verbindung mit einer McAfee Firewalll und einmal in Monat lass ich noch ein seperates Anttrojana Programm drüberlaufen weil das Antivir da etwas schwächelt


Hab die Combo auch - welches Antitrojaner benutzt du Subseven?



Ich ergänze sowohl BitDefender als auch AntiVir immer mit Spybot, SpywareDoctor und AdAware.
Leider findet man afaik keinen Download mehr im Netz, mit dem sich SpywareDoctor legal kostenlos auf Dauer nutzen läßt. Zum Glück sind alte Download-Versionen immer noch updatefähig...
Bitdefender ist als Testversion voll nutzbar und für einen gelegentlichen Quercheck ideal. :thumb:

Ino Erstellt: 15:18 am 28. Sep. 2006

Zitat von SchlitzerMcGourgh um 14:20 am Sep. 27, 2006
avg free edition



genau!

ich finde das um einiges besser als antivir!

muss im betrieb ab und zu mal rechen von viren befreien und da versagt antivir oft und dann muss ich AVG nehmen damit gehts dann wunderbar!
Slidehammer Erstellt: 18:31 am 27. Sep. 2006

Zitat von Subseven um 17:31 am Sep. 27, 2006
Jop hab ihc auch in verbindung mit einer McAfee Firewalll und einmal in Monat lass ich noch ein seperates Anttrojana Programm drüberlaufen weil das Antivir da etwas schwächelt


Hab die Combo auch - welches Antitrojaner benutzt du Subseven?
Subseven Erstellt: 17:31 am 27. Sep. 2006
Jop hab ihc auch in verbindung mit einer McAfee Firewalll und einmal in Monat lass ich noch ein seperates Anttrojana Programm drüberlaufen weil das Antivir da etwas schwächelt
isnoguter Erstellt: 16:01 am 27. Sep. 2006
http://www.free-av.de/down/windows/antivir_workstation_win7_de_h.exe

hier kannst de das meiner meinung nach beste kostenlose anti vieren programm laden
Weniger Antworten Mehr Antworten
SchlitzerMcGourgh Erstellt: 14:20 am 27. Sep. 2006
avg free edition
AVM Erstellt: 12:52 am 27. Sep. 2006
Am Ram liegts definitiv nicht.
Kann mir jemand ein gutes kostenloses antivieren Programm empfehlen?
Ich hab zwar den Norton-lässt sich aber nicht instellieren
Subseven Erstellt: 21:18 am 26. Sep. 2006
Vllt auch defekter Ram!
isnoguter Erstellt: 20:47 am 26. Sep. 2006
ich kann Rulinator nur zustimmen, hab allerdings mal über einen trojaner gelesen der sowas verursachen soll also am besten ein gutes antiviren programm drüber lassen und hoffen das es dann weg ist
Rulinator Erstellt: 20:03 am 26. Sep. 2006
naja, hab ich zwar noch nie gehört sowas, aber kannst ja mal anti-viren/müll/etz laufen lassen, defragmentieren, etz, wenns dann immernoch ist, format c^^
×