Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Videodarstellung fehlerhaft (die neuesten Beiträge zuerst)
Maddini Erstellt: 18:30 am 27. Sep. 2006
ich hab ja das sys wegen dem problem neu aufgesetzt.

sprich vorher hat es teilweise angefangen. dann hab ichs neu aufgesetzt da wars auch noch teilweise nur mittlerweile is es ständig
buschmanoff Erstellt: 18:14 am 27. Sep. 2006
das system war ja neu aufgesetzt, oder?
Vlt. solltest du es einfach nochmal neu drauf machen, denn an ein Problem auf Seite der Hardware glaube ich eigentlich nicht. :noidea:
Maddini Erstellt: 17:48 am 27. Sep. 2006
classic funzt. :thumb:

aber mittlerweile ist mein soundproblem so weit das ich nach jedem reboot die triebr neu inst muss bevor ich musik oder game music hören kann.

windoof sounds sind immer da. :noidea:


(Geändert von Maddini um 17:48 am Sep. 27, 2006)
The Papst Erstellt: 17:16 am 27. Sep. 2006
Hört sich nach Fehlenden Lizenzen für die einzellnen Vids und/oder falschem Codec an.

Die GraKa schließe ich aus.
Maddini Erstellt: 17:11 am 27. Sep. 2006
beim vlc wirdm ir das video gar nicht mit bild abgespielt.

mediaplayer classic muss ich noch testen




(Geändert von Maddini um 17:48 am Sep. 27, 2006)
Weniger Antworten Mehr Antworten
isnoguter Erstellt: 16:04 am 27. Sep. 2006
zwei meiner meinung nach gute programme zum videos abspielen

VLC MediaPlayer

und auch der

Media Player Classic
Maddini Erstellt: 11:38 am 27. Sep. 2006
mit welchem progi ausser dem windoof mediaplayer kann man noch avi wma oder andere files anschaun?
Sixix Erstellt: 10:15 am 27. Sep. 2006
bei mir liefen wmv videos von einen tag auf den anderen nicht mehr richtig :s
vielleicht ist es ein lizenz problem, aber auf einem anderen rechner ist dieselbe software installiert und es läuft immer noch...
Maddini Erstellt: 19:38 am 26. Sep. 2006
datei istn icht fehlerhaft am firmenrechner lüppts ohne irgendwelche zusätzlichen codecs. ich hab schon fast meine graka in verdacht das man da was umstellen muss
buschmanoff Erstellt: 18:49 am 26. Sep. 2006
meinst du GSpot?
×