Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Service pack2 / Videos (die neuesten Beiträge zuerst)
aemkei Erstellt: 14:20 am 13. Sep. 2006
Zitat: Also ich kann jedem nur tuneup empfehlen. Mit Stylexp hab ich mir einmal den rechner zerschossen, das ding würde ich nie wieder installieren. Damit verfriemelt man sich die ganze karre.

Dem stimm ich voll und ganz zu. und tune up ist keineswegs ein ram fresser. das einzige was er frisst ist dann eben der Visuelle stil. und das sind auch nur ca. 5000K

nun denn ich habe jetzt einfach alle styles zurückgestellt und siehe da:

es funktioniert ja doch! :punk:

also jungs, danke für eure tipps!
SchlitzerMcGourgh Erstellt: 9:09 am 13. Sep. 2006
Also ich kann jedem nur tuneup empfehlen. Mit Stylexp hab ich mir einmal den rechner zerschossen, das ding würde ich nie wieder installieren. Damit verfriemelt man sich die ganze karre.
Svenauskr Erstellt: 19:50 am 12. Sep. 2006
Guckst du hier. Ganz unten steht, wie du das Problem beheben kannst. Es wird doch sogar auf die Knowledge Base von MS verwiesen. Warum schaust du dort dann nicht einfach nach.

Click mich, jetzt!!!
Lars oha Erstellt: 19:21 am 12. Sep. 2006
Ich würde mal behaupten das da eher TuneUp die Bremse im System ist. Denn gard solche Spielereien fressen unnötigen Ram.
aemkei Erstellt: 19:14 am 12. Sep. 2006
werd's versuchen. schreib dann morgen zurück. aber eins noch:

Wie siehts (jetzt mal ne endgültige antwort) mit der performance aus?
verlust? möchte nämlich (wie man sich gut vorstellen kann) vollen schutz aber keinen geschwindigkeitsverlust erleiden.

Hitman Blood Money beispielsweise kann ich gerade so noch spielen, es ruckelt schon sehr stark. Aber wie siehts dann nach der installation von sp2 aus?
Weniger Antworten Mehr Antworten
Lars oha Erstellt: 18:50 am 12. Sep. 2006
Einzige möglichkeit wäre es wohl das Tuneup wieder rückgängig zu machen.

Was anderes sehe ich da nicht was du machen oder probieren könntest. Also, den Style wieder komplett zurück stellen auf normal.
aemkei Erstellt: 18:20 am 12. Sep. 2006
das ist richtig. Ich benutze dazu TuneUp 2006.

Bevor ich zum letzten mal (mit der gleichen windows version) das SP2 installiert hatte, hatte ich noch kein tuneUp drauf gehabt geschweige denn einen besonderen Style.

Lässt sich da nichts machen?
Lars oha Erstellt: 14:25 am 12. Sep. 2006
Hmmm, ich vermute es liegt daran das du sowas wie StyleXP verwendest um das aussehen von XP zu ändern. Diese Programme greifen teilweise recht weit ins System ein.

Was anderes fällt mir auf anhieb auch nicht ein.
aemkei Erstellt: 14:09 am 12. Sep. 2006
hier habt ihr dies:



(davor versucht er ganz normal zu updaten, er sagt dann nach 1-2 sek. "Fehlgeschlagen"

Also versuche ich es Manuell:



(man sieht, das SP2 wird manuell ganz normal runtergeladen)



(er dekomprimiert bis zum ende)



(das erscheint dann)


Also? vorschläge?
aemkei Erstellt: 15:58 am 9. Sep. 2006
tschuldigung, hast recht. Ich werd morgen 2 Screens posten, bin nämlich heute nicht zuhause...
×