Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Kein Schreibschutz aber..... (die neuesten Beiträge zuerst)
RedIndian Erstellt: 13:57 am 8. Sep. 2006
openoffice geht net
Zenmouron Erstellt: 13:42 am 8. Sep. 2006
Hab auch per google nur Demos gefunden. Habe aber beiträge gefunden wo drinn steht das man es mal mit Access versuchen soll die datei zu öffnen. Eine andere möglichkeit wäre es mit OpenOffice zu versuchen.
RedIndian Erstellt: 10:50 am 6. Sep. 2006
finde nur demos...nicht gut!!!!

brauche mal ein freeware-teil....
RedIndian Erstellt: 12:18 am 5. Sep. 2006
hoffe finde was in google!
DexterDX1 Erstellt: 11:57 am 5. Sep. 2006
google:
xls reparieren

Da sollten doch Tipps auftauchen - wenn man es mit MS-Software zu tun hat, passiert doch laufend irgendwas. Zum Glück ist man aber nie allein mit dem Problem...
Weniger Antworten Mehr Antworten
RedIndian Erstellt: 9:19 am 5. Sep. 2006
ERGEBNIS

Ich kann nun die Datei kopieren, aber wenn ich die Mappe öffne, kackt Excel ab!
Gibbet noch nen Trick?
RedIndian Erstellt: 8:46 am 5. Sep. 2006
Unlocker habe ich zu Hause...ist mir also geläufig...

Ich probiere DexterDX1 Vorschlag!
DexterDX1 Erstellt: 6:30 am 5. Sep. 2006
Start -> Ausführen -> cmd [Enter]
chkdsk a: /f /r [Enter]
Zenmouron Erstellt: 6:05 am 5. Sep. 2006
scheck mal mit "unlocker" (ist nen programm) ob irgendwas auf die datei zugreift. Bezweifle es zwar da ja die datei sich von 4 PCs nicht öffnen lässt aber ein versuch isses wert. Kannst sonst noch dateien hin und herverschieben? mal über dos versucht die datei auf platte zu bekommen?
masterofavenger Erstellt: 13:53 am 4. Sep. 2006
hmm,... mal norton disk doctor (oder zur noch einfach mal scandisk) drüber laufen lassen? aber wichtig: er muss die einzelnen sektoren mit prüfen!!!

da könnte nen sektor auf der diskette kaputt sein.
vielleicht ist die datei zu rekonstruieren
×