Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Dringend: Windows lässt sich nicht installieren (die neuesten Beiträge zuerst)
eskimo Erstellt: 15:57 am 29. Aug. 2006
War tatsächlich ein Ram Riegel - mit dem anderen alleine hat alles wunderbar geklappt! :thumb:

Der Rechner rennt halt jetzt nur mir 1x1024 MB - aber dafür wunderbar!
eskimo Erstellt: 12:34 am 29. Aug. 2006

Zitat von ocinside um 11:46 am Aug. 29, 2006
Grmpf, wenn du nicht weißt, ob das Topic besser in HW oder SW passt, war "Offtopic" doch wohl erst recht der falsche Platz :gripe: :blubb:

Deshalb ab ins Software Forum ... schieb.



Ich wollte halt nicht, dass unseren Mods und Admins langeweilig wird... - nix für ungut! :lol:


Werde mir mal MemTest etc... besorgen und es ausprobieren und dann berichten.

Ich habe leider nur ein Notebook, meine Eltern und Kumpels haben entweder auch ein Notebook, oder noch nen älteren PC mit AGP etc... - also leider nix anders zum testen!
ocinside Erstellt: 11:46 am 29. Aug. 2006
Grmpf, wenn du nicht weißt, ob das Topic besser in HW oder SW passt, war "Offtopic" doch wohl erst recht der falsche Platz :gripe: :blubb:

Deshalb ab ins Software Forum ... schieb.
Minja1510 Erstellt: 10:55 am 29. Aug. 2006
haste keine andere graka da?? irgendeine billige nur zum testen??
Wenn nicht dann bleibt dir wirklich nur übrig rams zu tauschen und graka um es auszuprobieren!
Olatte wirklich 100% OK ???
Hitman Erstellt: 10:51 am 29. Aug. 2006
Ich hatte mal dasselbe. Bei mir stürzte er aber nicht ab. Er macht dort nur seinen Reboot. An dieser Stelle musste ich bei mir die Win-CD rausnehmen und ihn so von Festplatte booten lassen. Dann hat er weiter gemacht mit der Installation.

Andernfals "hing" er immer an dieser Stelle und hat die ersten 3 Schritte ewig wiederholt.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Skyfox Erstellt: 10:50 am 29. Aug. 2006
Memtest muss man nicht installieren. Das gibt es als bootfähiges Image.
Am besten holst Du Dir auch mal vom HDD Hersteller ein Diagnoseprogramm. Die sind auch bootfähig.
Um auch die GraKa auszuschließen kannst Du Dir am besten mal eine von nem Freund leihen, die definitiv funktioniert.
eskimo Erstellt: 10:38 am 29. Aug. 2006
Danke, werds mal ausprobieren - wäre das ne Erklärung dafür, dass er immer bei den gleichen Dateien aussetzt?
Paschka Erstellt: 10:33 am 29. Aug. 2006

- RAM sind 2 x 1024 MB von MDT (der sollte ok sein, ist nagelneu).

auch neue sachen sind manchmal von werk defekt
bei kopierfehlern während der installation ist es halt des öfter der ram...
eskimo Erstellt: 10:28 am 29. Aug. 2006
- RAM sind 2 x 1024 MB von MDT (der sollte ok sein, ist nagelneu).
- OC ist es nicht
- Andere Programme kann ich nicht installieren, da das die allererste Installation ist, das System ist noch "Jungfrau".
- Ich habe keine USB Maus angeschlossen - habe auch eine CD mit integriertem SP2 ausprobiert - hat nicht funktioniert!


Ich habe nicht gewusst, obs in Software oder Hardware passt - und ausserdem brauche ich dringend bis 12 Uhr ne Lösung...
kammerjaeger Erstellt: 10:19 am 29. Aug. 2006
Wann genau bleibt er hängen? Zufällig bei 34min? XP mit SP1 auf der CD?
Dann ist hier die Lösung: klick

×