Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Suche Programm (die neuesten Beiträge zuerst)
ploreTeufel Erstellt: 19:23 am 4. Juli 2006
sieht wohl aus als ob im inneren der platte wohl was rumfliegt. dann wirste mit "einfachen" mitteln wohl nichts mehr retten können.
DexterDX1 Erstellt: 19:22 am 4. Juli 2006
nein, das geht auch nicht, dann habe ich: leere Platte + DVD an IDE0 und defekte Platte an IDE1, die zwar anläuft aber klackert und nicht erkannt wird.

Professionelle Rettung lohnt sich für die verlorenen Daten nicht - wären sie wichtig gewesen, hätte ich sie gesichert.
ploreTeufel Erstellt: 19:14 am 4. Juli 2006
würde nein sagen da du die platte ja nicht mehr zum rennen bekommst.

es gäbe die möglichkeit das ding zu fachleuten zu geben (aber sehr teuer).

oder

probiers mal an nem eigenen ide bus.
DexterDX1 Erstellt: 18:18 am 4. Juli 2006
Entschuldigt, dass ich keinen eigenen Thread aufmache, aber da Ihr grade zum Thema passend abschweift:

Ich habe vor ein paar Wochen eine Samsung 160er (IDE, irgendeine SP N oder V oder so) gekillt. Das System bootete und dann fing sie an zu klackern, als wenn im Inneren etwas anschlagen würde. Jetzt habe ich auf den anderen HDDS Platz gemacht, um eventuell Daten retten zu können und wollte die Platte reinhängen und dann mittels Ultimate Boot Disk und PCinspector (file recovery) die Platte auf eine andere 160er zu spiegeln, aber leider leider Bootet das System nicht korrekt, wenn die defekte Platte drinhängt. Das Board (asrock dual sata2, uli) hängt ewig bei POST 0075 und springt dann weiter, ohne die Platte zu erkennen. Das andere Gerät am selben IDE-Kanal wird dann auch nicht erkannt (ich brauche ja DVD-LW, HDD-defekt und HDD-ganz für meinen Plan).

Kann man da noch was machen?

Achja, wenn ich die Platte in der Hand halte und hin und her drehe (Plattenausrichtung senkrecht zum Boden), dann klingt das, als ob die Platten im Inneren durch die Trägheit in Bewegung geraten oder irgend etwas anderes bewegliches ein leise schleifendes Geräusch erzeugt. Es surrt so ganz leise...
ploreTeufel Erstellt: 17:58 am 4. Juli 2006

Zitat von kammerjaeger um 17:42 am Juli 4, 2006
Denk ich auch!
Ich hab mal mit Easy Recovery eine komplette Platte retten können, bei der zwei andere Tools total versagt haben! Hat zwar ca. 15-18 Stunden gedauert, aber war erfolgreich! :thumb:




so gings mir auch! :thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
kammerjaeger Erstellt: 17:42 am 4. Juli 2006
Denk ich auch!
Ich hab mal mit Easy Recovery eine komplette Platte retten können, bei der zwei andere Tools total versagt haben! Hat zwar ca. 15-18 Stunden gedauert, aber war erfolgreich! :thumb:

ploreTeufel Erstellt: 16:57 am 4. Juli 2006

Zitat von CremeFresh um 10:40 am Juli 4, 2006


außerdem isses der größte müll :lol:



weiß ja nicht ob du schonmal die registrierte vollversion in benutzung hattest....

reicht für "private" zwecke vollkommen.
CremeFresh Erstellt: 10:40 am 4. Juli 2006

Zitat von kammerjaeger um 23:44 am Juli 3, 2006

Zitat von ploreTeufel um 16:51 am Juli 3, 2006
easy recovery von ontrack.



Ist aber afaik keine Freeware, sondern nur als Testversion frei, welche nicht wiederherstellen kann...




außerdem isses der größte müll :lol:
kammerjaeger Erstellt: 23:44 am 3. Juli 2006

Zitat von ploreTeufel um 16:51 am Juli 3, 2006
easy recovery von ontrack.



Ist aber afaik keine Freeware, sondern nur als Testversion frei, welche nicht wiederherstellen kann...

ploreTeufel Erstellt: 16:51 am 3. Juli 2006
easy recovery von ontrack.
×