Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Hardwarefirewall (die neuesten Beiträge zuerst)
Hitman Erstellt: 21:03 am 25. April 2006
Doch kann man vernünftig blocken.

Router sei dank kann der sogar Anwendungen erkennen .
SPYcorp Erstellt: 23:32 am 24. April 2006
Ne Hardwarefirewall, hat den nachteil, das sie nicht unterscheiden kann, ob der request von PC xy (ja ich weiß das es um ne LANport FW geht) vom Benutzer oder unfreiwillig von einem suspekten Programm ausgelöst wurde und lässt den Traffic durch. Bei ner Verbindung von aussen schaut das anders aus, das würde sie nat. blocken.
Drum lieber ne Softwarefirewall und sich die Mühe machen die auf jedes Programm anzupassen. Übrigens ziemlich erschrecken, was da immer so bimmel. svchost isr übrigends das größte Verbrechen von M$.
Da läuft jeder 2 Schei* drüber (ständig mit anderen ports), so das man des weder vernüftig blocken, noch zulassen kann.
SirBlade Erstellt: 17:48 am 24. April 2006
genau.
OT71 Erstellt: 16:12 am 24. April 2006
ich glaub ich bleib bei meiner sygate fw....:thumb:
Paschka Erstellt: 14:35 am 24. April 2006
hast du denn rausgefunden welche der firewalls du hast? personal oder professional...professional wäre nen versuch wert, personal ist fürn arsch
meine persöhnliche meinung:
das ist der letzte dreck. hatte mal auch ein nf 3 board von Foxconn. mal davon abgesehen dass sich die installation der software immer als problematisch gestalltet hat, ist das ganze sehr ressourcen belastend.

ansonsten ist die sygate fw recht gut, alternative wäre auch zonealarm damit hab ich aber weniger erfahrung
Weniger Antworten Mehr Antworten
OT71 Erstellt: 14:20 am 24. April 2006
@Paschka
ich hab mir das mal durchgelesen...aber so richtig schlau was jetzt besser ist bin ich nicht geworden...:noidea:
Paschka Erstellt: 14:11 am 24. April 2006
jupp habs gerade auch rausgefunden, die homepage liest sich wie eine Dauerwerbesendung :lolaway:
SirBlade Erstellt: 14:10 am 24. April 2006
Na Gehirn einschalten und net auf jeden Mist draufklicken bzw. skeptisch und misstrauisch sein
Paschka Erstellt: 14:05 am 24. April 2006
sirblade, dürfte ich fragen was brain.exe ist :noidea::lol:
SirBlade Erstellt: 13:59 am 24. April 2006
Die soll ein paar Probleme machen mit verlorenen IP Paketen und so... ich würds lassen.

Ich hab nichit mal mehr ne Softwarefirewall.

Router und brain.exe reichen
Allerdings bastel ich mir später n Router mit ner Linux Firewall zusammen.
×